Beiträge von mairo1

    Donnerwetter (im Schwäbischen der Ausdruck des positiven Überraschtseins)
    das nenne ich einen Support, zumal auch noch zur Nachtzeit, von welchem sich manche Firma etwas abschneiden könnte, der mich für fast zwei Tage sprachlos werden ließ:D .


    Aber Spaß beiseite, Sokobana ich kann nur um Nachsicht bitten, dass ich mich erst heute für die prompte Problemlösung bedanken kann. Wie bereits durch andere Nutzer mitgeteilt, funktioniert der Poi-Wechsel jetzt so, wie es wohl auch sein soll. Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich im Umgang mit Pois eigentlich eher gar keine Ahnung habe (aber das kann ja noch werden).


    Sokobana erlaub mir an dieser Stelle noch ein paar persönliche Worte. Da ich mir vorstellen kann (ist ja im Internet nachzulesen), dass Du in Deinem "Nebenjob" sicherlich auch noch genügend zu Tun hast, kann ich Dir, wie auch dem weiteren Team, nur vollsten Respekt zollen und hoffen, dass Ihr Euch durch gewisse Unwegbarkeiten, wie sie ja auch schon an der Tagesordnung waren, nicht aus Eurem Konzept bringen lasst.


    mairo1


    P.S.: Ich bitte, die kleine Schrift zu entschuldigen, aber ich stehe mit dem Beiträge verfassen noch etwas auf Kriegsfuß.


    Hallo Sokobana und Team,


    nachdem mich durch's Lesen Euer Skin begeistert hat, habe auch ich mich entschlossen ihn zu installieren. Die "jungfräuliche Installation" (wie beschrieben), sowie die ersten Testfahrten verliefen problemlos.


    Daher für die geleistete Arbeit, es ist heutzutage ja nicht mehr üblich etwas Gutes umsonst zu bekommen, ein dickes "CHAPEAU" nebst meinem durch Begeisterung geprägten Dank.


    Der einzige Wermutstropfen ist leider der 'Fehler beim POI-Tausch, wie durch Sniffer64 beschrieben. Auch bei mir bleibt der "Bitte warten"-Schirm stehen.
    Nachdem Schließen des Schirmes und der Menüs steht über dem roten "GoPal"-Hintergrund die Fehlermeldung


    "SubFertig: #Bildschirm wieder freigeben not found
    Line: Call Fertig #Bildschirm wieder freigeben".


    Nach Wegdrücken dieser Fehlermeldung und Softreset sind die Pois getauscht und das Navi verrichtet seinen Dienst bislang problemlos.


    Ich hoffe eine Antwort nicht überlesen zu haben und bitte, sollte es anders sein, um Nachsicht.


    Möchte noch hinzufügen, dass der Fehler reproduzierbar ist.