Beiträge von flodan

    Hey und guten morgen,


    jetzt habe ich schon wieder ein Problem mit meinem TMC.
    Hatte mir eine 8GB SD Karte gekauft und MN7 und kopiert, jetzt geht mein TMC nicht mehr, der sucht sich einen Wolf und findet nichts, wer kann mir helfen was ich machen kann. Hatte zuvor auch gefunzt auf der 4GB.

    Guten morgen alle zusammen,
    was brauch ich den für einen Player, das ich Video oder Musik Video auf meinen Medion 96700 gucken kann. Ist nur mal zum testen ob es auch auf meinen funzt.

    Hallo ihr da drausen,
    habe mit meinen TMC Probleme.
    Ich habe einen Medion 96700. Benutzen tue ich Navigon 7 und den
    Poiwarner 3. Aber irgendwie bekomme ich keinen TMC Empfang. Schalte ich den Poiwarner aus, ist der Empfang da, schalte ich den wieder ein, ist er weg. Wer hat da mal eine Erklärung oder eine genaue Einstellung für mich!

    Hallo Teufelchen,


    wollte dir nur mal Danken für die Kooperation, aber es hat sich rausgestellt das es einen anderen Fehler hat, ist aber schon behoben und das Gerät funzt. Der Fehler war, das der kleine Stift neben den Akku abgebrochen war so konnte der Deckel keinen Kontakt erstellen.

    Da bi ich schon wieder,
    da kommt schon das nächste Problem, den der ActiveSync kennt mein MD nicht, das ist ja das Problem, ich komm nicht in den MD96700 hinein, weil sich ja das Gerät sich ausschaltet. Oder muss ich erst die SD Karte formatieren dann den Ordner 2577 und den Ordner MN7 auf die SD Karte kopieren, das der PC meinen MD erkennt?

    Hallo Teufelchen,



    User Setting wie geändert und wo bitte schön, ich bin hier laie kenne mich nicht so aus mit der ganzen Materie? Würde mich um eine genaue Beschreibung sehr freuen!

    Ja Tag nochmal,
    wie funktioniert das mit der SW, wenn ich den Medion an den PC anschliese erkennt er das Gerät nicht, oder meinst du die beiliegende Software von Medion?

    Hallo Leute,
    ich habe da ein Problem mit meinem Medion 96700. Wenn ich ihn einschalte kommt Loading und dann ganz kurz der Startbildschirm, dann geht er wieder aus, was könnte das sein? Oder was soll ich tun.

    Hey da draußen,
    habe heute einen Medion 96700 erworben (Defekt) mußte fest stellen das wahrscheinlich das Betriebssystem zerschossen wurde, den wenn mann den Akku reinsteckt geht das Gerät gleich an und nichts mehr bewegt sich.
    Wer hat Ahnung oder wer kann helfen oder Gerät in den Müll?

    Hallo und guten Tag,


    wo muss ich den Desktop free installieren, Resident Flash oder ins Gerät selber, muss ich da noch was löschen das es drauf passt. Den mein Navi sagt mir das der Speicher zu klein ist. Ich habe hier einen Strato 6088.


    Ich bedanke mich in vorraus.

    Hallo ihr da draußen,
    wollte nur mal die genaue Reihenfolge wissen, wie man ein Desktop frei schaltet.
    Ich bin neu hier in diesen Forum und ich möchte mein Strato 6088 frei legen, so das ich auch andere Karten usw installieren kann.