Beiträge von shorty1483

    Zitat

    Original von suschi
    Jetzt wird es ja richtig spaßig, ich geb dem Forum noch ein halbes Jahr, wenn das so weiter geht. Da wundert es mich nicht, dass die ganzen guten User abwandern. Überlegt euch mal wen die "Polizei" überwachen soll, wenn kein Volk mehr da ist? Spätestens dann habt ihr ein ganz großes Problem.


    Und solch ein Forum soll ich auch noch finanziell unterstützen?


    Hab mich schon gewundert warum es in einem anderen Forum gestern abend postingmäßig so voll wurde :D :D :D


    Jetzt weiß ich ja warum... :]

    Zitat

    Original von MADLEN
    nix ui_igo8


    neuer Ordner IGO8!!!!


    kannst auch data.zip wie du willst mach ne safty von der data.zip und dann kannst du testen


    Nein, du gehst in das IGO8-Hauptverzeichnis und erstellst dort den Ordner \audio, darein dann die Dateien...

    Hallo!


    Hätte mal eine Frage an die Fachmänner bezüglich der Synchronisation!


    1.)
    Welche Einstellungen sind bei der Umkreissuche vorteilhaft? Habe meine PLZ, dann Deutschland und 1600 km, gesynct habe ich FastFood und Tanken DACH! Habe jetzt bei den FastFoodRestaurants in Deutschland festgestellt, dass z.B. bei mir in der Stadt ein BurgerKing 3 mal vorhanden ist mit den Bezeichnungen FastFood D, A, CH...dachte wir wären in Deutschland :-)


    Habt ihr einen Tipp für mich?


    2.)
    Bin auch seit längerem bei poihandler.com angemeldet, wollte auch mal die POIs von den Nachbarländern aktualisieren, sprich CZ, FR, LU usw. Dort wollte ich auch Tanken, FastFood usw., nur entweder befinden sich in deren Datenbanken keine solche POIs oder ich mach was falsch...denn die POI-Anzahl steigt nicht wirklich...Gibt es vielleicht eine verlässlichere Quelle für europäische POIs?


    Hat da einer Erfahrungen mit?




    Schon mal ein dickes Danke für eure Hilfe!




    MfG



    Hallo!


    Habe denselben Fehler, habe soweit auch alles richtig eingefügt in die Verzeichnisse, kann aber nicht ausmachen woran es liegt...



    Weiß zufällig einer von euch Fachmännern, warum der Parse Error beim Laden des Mainscreens auftritt?



    PS: Von der Version her passts, nutze aber eine kleinere data.zip, werde mal testen...