Beiträge von sledge73079


    JuP :-)


    Bei iGo ist im Sprachfile nur der Ansagetext hinterleget, der Rest ist auf dem Gerät schon drauf.

    Ich glaube ich hab eben selber einen Bug festgestellt.
    Und zwar wenn man von der Autobahn abfahren muss und danach ein Autobahn-Spurwechsel kommt, dann gibt es keine danach-Ansage und man kann nicht schnell genug reagieren.
    Bsp. A7 Richtung Kempten, bei der Abfahrt A96 muss man sich gleich nach dem "Abahren" rechts fahren, sonst fährt man die A96 in die falsche Richtung.

    Okok
    ich kann mir nicht vorstellen in wie weit die Stimmen vom Skin abhängen können das wäre mir neu. Aber wenn es da schonmal Probleme gab muss wohl was dran sein.


    Bei mir funktioniert sie in Verbindung mit Joshua v 1.6.6.
    Ich habe heute auch nicht mehr die Zeit die Stimme mit anderen Skins zu testen. Ich verlasse mich da auf euch ;)

    Zitat

    Original von Polodop
    Danke dir schonmal sledge...hast du deine Stimmen mal mit den Skins von @tomic probiert, bei den Varianten von veneto gabs da Probleme?


    Ansonsten natürlich einen schönen Urlaub und erhol dich gut : drink


    Skin und Voice sind immer komplett unabhängig voneinander :-)
    Sollte also keinerlei Probleme geben.

    Ich schließ mich hier mal an, wobei ich mir eine alternative Lösung wünschen würde:
    Könnten die Skinner es hinbekommen, dass die Richtungspfeile nur angezeigt werden, wenn ein Manöver ansteht ?
    Also auf Autobahnen 3km vorher, sonst 1km.

    So ich melde mich zurück :-)


    Bin letztes mit einem neuen Mercedes On-Board Navi (E-Klasse) unterwegs gewesen. Das Timing hat mir ganz gut gefallen, deswegen hab ich mal die Stimme etwas verändert :-)


    Was ich persönlich sehr gut fand, es kommt keine "Dem Straßenverlauf x m folgen Ansage"!
    Genau genommen braucht man die ja auch nicht Man fährt einfach solange bis wieder eine Ansage kommt.


    Änderungen stehen im Eingangsthread. V1.4 wird weiterhin parallel angeboten.


    PS: Support gibts bis heute abend. Dann bin ich bis Samstag im Urlaub.


    Grüße Markus


    Hm da bin ich im Moment auch überfragt. Sorry

    Zitat

    Original von @tomic
    Weiß grad nicht was du meinst.Aber generell hab ich nichts an der Symboldarstellung geändert.Zumindest nicht wissend.Meinseswissens nach ist es doch geschwindigkeitsabhängig wann sich ein Symbol ändert.Aber wie gesagt weiß grad nicht welche Symbole du meinst.


    Ich meine die Richtungspfeile.
    Also die Symbole die über der Km-Angabe auftauchen. Z.b. der Pfeil nach rechts usw.
    In diesem Fall bspw. der Spurchwechsel-nach-rechts-Pfeil. Probier doch bitte mal bei dir ob die bei dir auf der Autobahn bei 1 oder bei 3 km kommen. (Bzw. wann sich der geradeaus-Pfeil in den
    Spurwechsel- oder den Abfahrenpfeil ändert)


    Danke ;)