Beiträge von SunnyKurt

    ... hmm, der Kartenaufbau/nachziehen bei der Fahrt ist bei mir sehr träge. Die 'blaue' Linie zum Ziel und mein Positionspfeil ziehen ziemliche Spuren. Zudem funktioniert bei mir das Nachladen der Karten nicht mehr richtig. Wenn 4 Kartenkacheln für das ganze Bild geladen werden muessten werden nur 2-3 angezeigt.


    Und leider funktioniert auch das Überlagern der IMG-Karte nicht wie am PC. Es wird immer Fläche/Linie angezeigt, egal was ich auf der Konfigurationsseite einstelle.


    Ich versuche mich auf einem Loox560 - also mit VGA...


    Gruss Kurt.

    IMG / OSM ich bin begeistert. Mit der PC-Version funktioniert bei mir auch alles prima, nur mit dem PPC habe ich Probleme.


    Die IMG-Karte zeigt immer Flächen/Linien/Punkte an - egal was ich auf der Konfigurationsseite auswähle. Wie gesagt am PC funktionierts wie erwartet... und bei mir ists auf meinem PPC auch viel träger als vorher, beim Fahren kommt er mit dem Kartenverschieben nicht mehr nach.


    ...habe ich noch was übersehen, oder liegts daran dass ich einen VGA PPC habe...

    Seit der Version 1.22 sehe ich die POI-Namen in der Karte nicht mehr bei den POIs stehen. Die Haken für Anzeigen+NameAnzeigen habe ich gesetzt. PC und PDa verhalten sich bei mir gleich. Für die Waypoints sehe ich dafür einen Namen:), das ist prima.


    Mache ich was falsch oder ist das bei allen so?