Beiträge von Beltane

    Vielleicht hat Navigon sich eines Besseren besonnen? Vor 2 Wochen konnte ich ,z.B., noch Sport Scheck und DB sehen.
    Allerdings Kommt/kam die Werbung auch nicht nach jeder Routenberechnung. Auf jeden Fall hat es mich geärgert und ich wäre froh, wenn Navigon ein Einsehen bei der ja schließlich bezahlten App gehabt hätte.

    talsperre
    So sollte das auch verstanden werden! Das "Zitat von Talsperre" gibt die Forumssoftware vor.
    Es tut mir leid, falls Du Dich angegriffen fühlen solltest. Ich habe extra noch die Anführungszeichen mitzitiert, aber leider nicht mitbekommen, das " Gruß Jürgen" auch zitiert wurde.


    Also noch einmal in aller Deutlichkeit:
    Ich meinte mit "Quatsch" explizit Navigons und nicht etwa Deine Aussage!
    Ich bin seit den letzten Updates ohnehin von Navigon entäuscht :( Die Werbung innerhalb der App, direkt nach der Routenberechung geht gar nicht! :cursing: , dazu war der Spaß zu teuer! Und der Support ist unter aller Sau!


    Seit einigen Wochen bin ich jetzt mit der TomTom App unterwegs, die ist zwar nicht so hübsch, hat aber IMO das bessere Routing und HD Traffic live ist, zumindestens hier in Hamburg, fantastisch. Leider auch nicht ganz billig...


    Also noch einmal: Sorry


    Beste Grüße
    Stefan


    Quatsch! Den Bug gab es auch schon in der letzten Version. Ich habe auf meinem 64 GB iPhone noch 8 GB frei, das sollte doch wohl reichen! Arbeitsspeicher wird wohl nicht gemeint sein, oder? :)
    Außerdem hat mein iPhone noch NIE irgendetwas selbstständig gelöscht. Nein, das ist imo grottenschlechte Programmierung!

    Ich habe einfach mal zugeschlagen :)
    18,99€ für ein Jahr sind zu verschmerzen und ich möchte, ehrlicherweise, auch keine weitere App im Hintergrund laufen lassen. Das IPhone wird auch so schon heiß genug... :D


    Danke für die Antworten!

    Kurze Frage: Siehe Überschrift :)
    Ich habe mir heute die TomTom App + Traffic HD gekauft, weil mir Navigon seit dem letzten Update nicht mehr sooo gefällt und ich auch nur gutes von IQ Routes in Verbindung mit HD Traffic gehört habe. Und nun frage ich mich: Sollte ich mir auch noch das Blitzer Abo gönnen oder ist das nicht so sinnvoll? OHNE das Blitzer Abo werden mir auch keine stationären Radarfallen angezeigt, oder täusche ich mich?


    Vielen Dank und beste Grüße
    Stefan

    Ich antworte mir mal selber: Es geht! :)


    Ich habe einfach "kaufen" gedrückt und dann kam die Meldung: Sie habe TL schon gekauft, möchten Sie es erneut kostenlos herunterladen?


    Allerdings muss ich sagen, dass die die Navigon Hotline mir die Auskunft gab, dass das so NICHT funktionieren würde!!! :cursing:
    Das sind vielleicht Versager, die kennen ihre eigenen Produkte nicht X(


    Ärgerlich, dass ich für eine Falschauskunft auch noch die gebührenpflichtige Hotline anrufen musste.
    Das Geld hätte ich mir sparen können! :thumbdown:


    Gruß
    Stefan

    Hi,
    ich habe mir gestern die Navigon App für das iPhone gegönnt. Zum einen war es preiswert, zum anderen kann ich dann mein 7310 so langsam in die Rente schicken :)


    Nun habe ich mir heute noch Traffic Live dazu gekauft und auf dem Phone funktioniert alles zufriedenstellend. Auf meinem iPad habe ich die App auch installiert aber für das Traffic Live soll ich noch einmal bezahlen.


    Das Panoramaview-Paket konnte ich auf dem Pad mit dem Menüpunkt "Einkäufe wiederherstellen" installieren, mit Traffic Live funktioniert das nicht. ?( Ich soll noch einmal bezahlen.


    Ist das normal?


    Gruß
    Stefan


    P.S.: Alle Geräte ohne Jailbreak, o.ä. :)

    Ich finde es trotzdem schwach. :)
    Ich habe hier viele meiner "elektronischen Spielzeuge"(Kameras, iPödde, Phones, etc) die regelmäßig upgedated werden. Noch NIE musste ich eine .xml Datei aus einem Backup zurückkopieren! Entweder hatte ich hatte ich bisher immer Glück, oder mit den Programmierkünsten einer bekannten Navigationsfirma ist es nicht so weit her. Siehe, z.B. auch die Problematik des 7310 mit TMC-Pro.


    Nun bin ich in der Lage, mit Hilfe von Foren, alles wieder herszustellen. Ich mag nicht daran denken, was ein "normaler", technisch nicht bewanderter Nutzer macht.


    Ferner bin ich der Meinung, dass man ein Update unter Normalbedingungen testet BEVOR man es auf die ahnungslose Menschheit loslässt. ;)


    Regards
    Beltane

    Zitat

    Original von flinki


    Ja da ist jetzt dann eine "1" eingetragen, das hatte auch schon mal wer hier geschrieben, aber ich hatte vermutet das die auch die Werte aus meinem Beispiel geändert hätten, aber ist ja dann nicht so.


    Ja, da ist jetzt eine 1 eingetragen. Aber trotzdem hat sich das Verhalten des Gerätes IMO geändert. Die 1 hatte ich ja auch schon mal eingestellt. Da hat sich das Teil immer einen Wolf gesucht bevor die ersten TMC Meldungen kamen, diese waren dann auch immer Pro Meldungen. Jetzt kommen meistens zuerst Non-Pro Meldungen und nach kurzer Zeit Pro Meldungen. So war das bei "meiner" 1 Einstellung nicht! Ausserdem ist das rote Pünktchen nicht mehr so oft zu sehen, wie bei "meiner" 1 Einstellung.