Beiträge von lions

    danke für die Begrüßung. An einen PNA465 hatte ich auch schon gedacht + einer zus. Parrot FSE. Aber die Lösung über den pna zu telefonieren mit cradle (ext. Mikrofon) hat schon etwas. Vielleicht erwarte ich es ja noch, wobei ich denke, dass die SW für das telefonieren da nicht so gut sein wird wie bei eine Parrot FSE. BEi 2 Geräten hat man dann wieder das Problem mit dem Unterbringen der zus. HW. im Fahrzeug

    Bin gerade am überlegen, welches Navi ich für meine neues Auto nehmen soll. Der PNA470 ist bis jetzt erste Wahl. Allerdings mag ich den ganzen Kabelsalat nicht. Denke ich warte auf die GoPal 3.0 VErsion. Da sollte ja ein Cradle auch verfügbar sein. Der VDO 2050 hat ja bereits so ein cradle, aber da gibts auch noch nicht das Verbindunbgskabel.
    Weis jemand wie die FSE über BT beim PNA470 ist? Habe gehört die soll nicht so besonders sein (Echogeräusche). Gibt es da bei der GoPal 3.0 eine Verbesserung?