Beiträge von Ging

    Hallo
    Kann man auf das Navigationsgerät Becker Z201 Speed Limit installieren.
    Wenn ja. Wie wird es installiert.
    Mit besten Grüßen Joachim


    Hallo
    ich bekomme es einfach nicht hin Spurpfeile blau/rot
    kannst du mir bitte mal sagen wie du es gemacht hast.
    Wohin muss die Datei lane_info kopiert werden. Muss diese Datei noch entpackt werden.
    Danke im Voraus Joachim

    Hallo
    Was für Poi Warner kann man auf das Navigationsgerät Becker Z201 installieren. Für eine sehr ausführliche Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Mit besten Grüßen Joachim

    Hallo
    Ich hätte zu den Skin mal eine Frage!
    Muss ich den Ordner Joshua 1.0 so wie er ist in den Ordner Skin kopieren . Oder muss er nocheinmal entpackt werden. Ich habe alles so gemacht wie du geschrieben hattest. Aber leider hat sich bei mir der Skin nicht installiert. Für eine detaillierte Antwort wäre ich sehr dankbar. Da mir der Skin sehr gut gefällt. Habe das Navigationsgerät Becker Z201


    Mit freundlichen Grüßen Joachim

    Zitat

    Original von MarinaT
    Hallo Joachim,


    welches System setzt du ein? Hast du schon an den Support eine E-Mail geschrieben?


    Grüße
    Marina :)


    Hallo
    Mein System ist Windows XP Professional.
    Habe jetzt eine E-Mail an den Support geschrieben.
    Warte jetzt auf Antwort.
    Grüße Joachim

    Hallo Alfred
    Habe heute früh einmal einen Versuch gemacht. Habe das Navigationsgerät 8110 außerhalb meines Autos eingeschaltet. Es hat dabei 3 Minuten und 23 Sekunden gedauert bis es die Satelliten gefunden hat. Ist diese Zeit noch als normal anzusehen. Mein anderes Navigationsgerät von Navigon PNA-7000T hat an der gleichen Stelle nur 1 Minute und 22 Sekunden gebraucht. Eine Verschlechterung im Auto des Satelliten empfangenes habe ich nicht festgestellt. Ist mein Gerät nun defekt, oder bewegt sich mein Gerät im Toleranzbereich.


    Mit besten Grüßen Joachim

    Ist es eigentlich normal dass , der Satelliten fix circa 7 bis 8 Minuten dauert wenn ich mein Auto aus der Garage gefahren habe. Wohl bemerkt das Auto steht still. Das Navigationsgerät Navgon 8110 war circa 12 Stunden ausgeschaltet. Hätte gerne einmal eure Erfahrungen gewusst.


    Mit besten Grüßen Joachim

    Hallo
    Du schreibst, dass bei dir Sat fix nie länger als 30 Sekunden dauern würde.
    Diese Erfahrung habe ich leider noch nicht gemacht. Bei mir dauert es, wenn mein PNA 8110 24 Stunden nicht benutzt wurde 5 bis 10 Minuten. Ich hätte gern einmal gewusst, wie so es Geräte gibt bei denen der
    Sat fix nur 30 Sekunden dauert.

    Hallo bab
    Weist du zufällig für was die anderen Pins sind.
    Hätte es gern einmal gewusst. Bei mir ist nämlich nach deinem Bild,
    Pin 5 weggebrochen. Habe bis jetzt aber noch nichts gemerkt, dass irgend etwas ausgefallen ist.

    Hallo
    Ich habe ungefähr das selbe Problem!
    Hatte mein Navigon 8110 zur Reparatur bei NAVIGON . Wollte danach das Update aufspielen. Ich verwende dafür das Programm Navigon Freh.
    Ich erhalte ständig die Fehlermeldung Ungültige Gerätedefinition.Habe mit Navigon telefoniert. Konnten wir leider im Moment auch nicht weiterhelfen. Hat jemand vielleicht dasselbe Problem. Gibt es dafür eine Lösung.


    Ging