Beiträge von Ging

    Hallo
    ich freue mich für dich das es so wunderbar geklappt hat!
    Kannst du mir bitte mitteilen, die Seite oder Bestellnummer von ebay. Habe versucht ihn zu finden, ist nur leider nicht gelungen!
    Ich bedanke mich im Voraus für deine Bemühungen.


    Mit besten Grüßen Ging

    Hallo in die Runde
    ich versuche schon lange mein Telefonbuch vom Handy LG KP 500 auf meine Navigations Gerät zu kopieren. Das Handy verbindet sich über Pluto mit meinen Navigations Gerät NAVIGON 8310. Wenn ich dann auf die Rubrik Telefonbuch kopieren schalte, schaltet sich mein Handy ab. Ein kopieren ist also nicht möglich.
    Hat jemand vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht. Ist mein Handy mit meinen Navigations Gerät überhaupt kompatibel. Mache ich vielleicht einen Fehler! Es könnte ja auch sein das mein Handy einen Defekt hat. Für eine detaillierte Antwort wäre ich euch sehr dankbar!


    Mit besten Grüßen Ging ;(

    Hallo Claus Gsell
    Problem gelöst!!!
    Ich habe aufgrund deiner Mitteilung mein Problem gelöst. Wie du richtig geschrieben hast ist es ein Bug von NAVIGON. Bei mir war es bloß ein bisschen anders. Ich musste nicht meine gespeicherten Sonderziele löchen sondern musste ich meine gespeicherten Favoriten löschen. Nachdem ich dies gemacht hatte konnte ich wieder neue Favoriten speichern, ohne dass sie nach einem Reset verschwunden waren. Ich danke dir nochmals für deine Anregung.
    Mit besten Grüßen Ging

    Hallo Claus Gsell
    bei mir ist das etwas anders. Ich hatte auch keine Favoriten gespeichert. Karten Updates wurden gemacht. Ich kann die Adressen unter Favoriten speichern. Nur wenn ich einen Reset mit meinen Navigations Gerät mache, sind die neu gespeicherten Adressen verschwunden.


    Mit besten Grüßen Ging

    Hallo in die Runde
    ich brauche für mein Navigations Gerät NAVIGON 8310 eine neue Speisekarte. Meine alte Speisekarte hatte 4 GB.
    Kann ich auch eine größere Speicherkarte in dieses Gerät einlegen. Wird 8 GB von diesem Gerät noch erkannt.
    Über eine detaillierte Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Gruß Ging

    Hallo in die Runde
    habe jetzt bei meinen Navigations Gerät folgendes festgestellt. Wenn ich eine Adresse Speicher und danach einen reset mit meinen Navigations Gerät mache, ist die gespeicherte Adresse wieder verschwunden.
    Die älteren Adressen sind aber alle noch vorhanden. Woran könnte das liegen!
    Für eine detaillierte Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Mit besten Grüßen Ging

    Hallo
    vielen Dank für deine nette Antwort. Ich werde mir die Seiten einmal genau durchlesen.
    Mal sehen was ich für meine Zwecke verwenden kann.
    Gruß Joachim

    Hallo


    Bin Anfänger
    Ich hätte eine Frage. Wie stellt ihr die schönen Starter-Skin her. Gibt es da spezielle Programme.
    Ich möchte es nämlich selbst einmal versuchen. Ich hoffe dass ich es schaffe. Ein Versuch wäre es wert.
    Mit besten Grüßen Ging


    Ps. Habe das Navigationsgerät NAVIGON 8310

    Zitat

    Original von Habbi
    Hast Du schon mal einen Hard-Reset gemacht?


    Gruß Habbi


    Ja hab ich alles schon alles probiert. Soft Reset hart Reset.
    Nicht von beiden hat geholfen!
    Gruß Joachim

    Hallo
    Nach dem ab Updat von Q1/2009 habe ich bei meinen Navigationsgerät NAVIGON 8110 keine Satelliten empfangen mehr. Ein Zurück spielen einer Kartensicherung brachte auch keine Änderung. Das Symbol für den Satelliten Empfang ist auch verschwunden.
    Hat jemand vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht.


    Gruß Joachim