Beiträge von theguenni

    Kurze Frage!


    Hat schon mal jemand das Gehäuse eines Navigon 2110 geöffnet?
    (ohne ihn dabei zu zerstören)


    Wenn ja, wo muss man ansetzten bzw. was muss man tun ohne es dabei zu beschädigen?


    Thanx :-)


    Gruß
    Marcus

    ich hab hier den Motorrad Tourenplaner 2008. Mit diesem kann ich am PC schön eien Strecke festlegen. Die Daten kann man dann als GPS-Punkte im MN6-Format exportieren und als .rte in das Vereuchnis MN6\Settings\Routes
    ablegen. Leider will mich das 2110 dann immer in die Ortsmitte des den Punkten naheliegenden Ortes führen. Die Punkte werden nicht als GPS-Punkte verarbeitet. Das kann aber ja nur ne reine Softwareeinschränkung sein.
    Eine Planung am PC ist quasi nicht Möglich, da man ja auch Strecken außerhalb der Orte, also ohne Strassennamen und Hausnummern angeben möchte.


    Gibt es ne Möglichkeit eine Route per GPS-Punkten doch irgendwie verarbeiten zu lassen ?


    Gruß
    Marcus

    Zitat

    Original von locke_ry
    Wenn Active Sync nicht startet, so verstehe ich deine Aussage, liegts nicht am Gerät (ich geh davon aus du hast XP, da Vista dieses Mobile Center hat). Dann deinstalliere mal das Active Sync, und installiere es neu. Hatte das gleiche Problem das es nicht mehr lief.


    Doch, ActivSnync startet. Version 4.5. Aber es findet kein Gerät. Da die Speicherkarte mit Inhalt von XP erkannt wird, ist USB ja damit verifiziert.


    Starte ich das POI-Setup bei laufendem ActivSync, wird die Installation durchgeführt und es kommt anschließend die Meldung, dass die Daten bei der nächsten Verbindung mit dem Gerät übertragen werden... da AS das Gerät aber ja nicht erkennt, gibt es ja keine Verbindung und somit keine Übertragung :-(
    Naja, ich bleibe dran... im Moment hab ich beruflich bedingt aber wenig Zeit dafür....
    hab eben noch den Hinweis gesehen, es mal mit der setup_arm_ts.exe zu probieren... das werde ich bei Zeiten mal ausprobieren....

    Ich möchte gerne den POI-Warner 3 auf meinem Navigon 2110 installieren. Das ganze scheitert aber schon daran, dass ActivSync (V4.5) den 2110 nicht findet bzw. erkennt... was muss ich tun bzw. was mach ich falsch ???


    Vielleicht kann jemand helfen oder mir nen Link zu einem Thread nennen, welcher das Thema schonmal behandelt hat...


    Danke für eure Hilfe


    Gruß
    Marcus

    Zitat

    Original von DJXIT
    Hallo,
    habe das Navigon 2100 mit wieder gekauft und will meinen Poi Warner 3 wiederinstallieren. Alles richtige Versionen und alles.
    Aber Activve Sync (Version 4.2 und 4.5 getestet) starten nicht un finden das Navigon nicht. Ich dreh gleich noch durch.


    Wer hat ne Ahnung wie ich den nu starten bzw. installieren kann das er auch mal auf dem Navi., bzw. der Karte drauf ist?


    Danke euch



    ActivSync funktioniert bei mir auch nicht bzw. findet meinen 2110 nicht...
    Da ich Neuling in der Richtung bin, vermute ich ein grundsätzliches Verständnisbroblem 8)


    Gibt's da irgendwie schon nen Thread zu?