Beiträge von siedo6163

    Hallo


    Habe den Skin jetzt auch fast 2 Wochen auf mein T70lMU drauf. Ich kann nur sagen einfach Klasse. Läuft durch ohne einmal abzustürzen.
    Weiter so. Vielleicht kommt ja mal von Becker auch sowas.


    siedo6163

    Schade. Man war zu voreilig gewesen mit dem laden von Link2Pro.
    So kommt man nicht in den genuss vom einjahres Kostenlos. Also
    immer abwarten und Tee trinken. Aber ansonsten alles OK. Umschaltung wenn kein Netz da ist
    funktioniert tadellos. Auch umgekehrt. Überhaupt keine Probleme mehr.


    siedo6163

    Hallo


    Hatte heute gelegenheit gehabt Link2LivePro ausgiebig zu testen.
    Also keine Probleme mit Verbindung Handy - Navi. Verkehrsnachrichten
    werden sehr schnell angezeigt. Höchste Anzahl waren 98 Meldungen.
    Null Problemo.


    siedo6163 :)

    heynej


    Noch funktioniert alles. Werde es morgen sehen, nach einen Tag
    ohne unterbrechung. Wenn es auch ausfällt geht das Teil zurück.


    siedo6163

    Hallo


    Habe Link2Pro Dienst gekauft und installiert.
    Funktioniert Tadellos. Keine Probleme.
    Verbindung Handy - Navi sehr schnell. Verkehrsnachrichten
    waren ebenfalls in Sekundenschnelle da.
    Werde es morgen unter erschwerten bedingungen testen.


    siedo6163 :)

    Natürlich habe ich Antwort bekommen.
    Sobald es im CM zur Verfügung steht bekomme ich Antwort.
    Hat bestimmt jeder bekommen der sich registriert hat mit
    Nummer und Kaufdatum.


    Habe bei mir soeben in den CM geschaut. Diese Option kann
    jetzt in den Warenkorb gelegt werden. ( Link2Live Dienste )


    Werd ich gleich mal machen und mal schauen was passiert. ( 29,95 Euru )


    siedo6163

    Nochmal ich,


    Wenn ich euch auf den Sac... gehe müsst ihr das sagen bzw. schreiben. Sagt doch mal ehrlich. Seid Anfang Januar wird über dieses Problem dikutierrt!
    Und bis jetzt wurde noch keine Lösung gefunden.

    Ist eigentlich sowieso Bockwurst was man hier schreibt. Bleib mal schön ruihig un warte die Zeit ab. Mehr kommt doch in
    diesenForum nicht. Entschuldigungf für die ausdruckweisse aber anders werden die Leute nicht bezahlt.

    Also, ich weiss ja nicht, die Schlaftablette von Dr. Becker scheint ja zu wirken. Kein Kommentar , kein Einwand , was ist los hier ??
    Ein klein wenig Honig ums Maul schmieren und sagen , bleibt mal schön ruhig hier, find ich toll. Aber das über einen Monat sich in der
    Sache nichts getan hat find ich ein bischen komisch. Ist das ruhigstellen von User Kommentaren eine Hinauszögerungstaktik von Becker um Usern
    ruhigzustellen?? Bei anderen Mitbewerbern würde solche Philisophie nicht viel bringen. Ich sage nur 420 Euro für die Leistung ist völlig unaxektabel.
    Wenn gesag wird,man wird sich was einfallen lassen ist licht weg gelogen. Ich habe auf Becker und seine Navigation viel wert gelegt. Aber nach den
    Werdegang wie hier einige User , mich dazugezählt, verarscht werden , finde ich eine weiterführung von geschäftlichen Beziehungen für unaxzeptabel.
    Scheiss egal ob das nun richtig geschrieben is oder nicht.
    Es betrifft ja sowieso nur User die hier angemeldet sind. Für andere ist dieses Forum nicht relevant. Ich b in sowas von frustriert . Möchten alles hin
    schmeissenb und den Leuten sagen wie ...... aber die können ja auch nichtsts dafür. Zähne zusammenbeissen und durch damit.


    Ein Mensch der nur gutes will

    Hallo


    Gibt es überhaupt ein Transit 70 LMU was richtig funktioniert?? ( mit WiFi ) Ich meine die Live Dienste.
    Denn es sind ja immer nur die selben die hier im Forum sind. Ich dachte das es auch mal was Positives
    zu berichten gibt. Vielleicht haben wir ja ein Montags-Navi. Wenn man die Tests liest, das alles wunderbar ist,
    dann war das bestimmt ein Mittwochs-Navi.
    Ein kleiner Spassss... Weil es so ruhig hier ist.


    siedo6163

    Das Smartphone soll doch die Verbindung herstellen, also brauch es doch was wohin es sich verbinden soll. Das soll ja
    über die Internetverbindung des Smartphones zustande kommen. Internetflat besteht aber es ist eben kein Server da
    mit dem es sich verbinden soll. Habe jedenfalls auf dem Navi nichts gefunden was dazu passen könnte.


    siedo6163

    Meines erachtens funktioniert ja WiFi. Navigerät verbindet sich ja mit dem Smartphone. Aber es kommt keine Verbindung zustande mit den Becker Servern
    wo die Link2Live Dienste drauf sind. Das ist doch das eigentliche Problem. Das Smartphone weis doch garnicht mit was es sich verbinden soll. Es fehlt eine Url. oder IP-Adresse.
    Und wenn hier laufend gepostet wird es liegt an irgeneiner Lizenz, dann kann es doch wohl nicht so schwer sein sowas über CM bereitzustellen.
    Es hat doch zu Anfang bei mir und anderen funktioniert. ( für ein Tag bzw. für ein Routing )


    Oder sehe ich das falsch. Wenn ja dann streicht das Posting.


    siedo6163