Beiträge von kurtivdK

    Moin Hepe und Manni,


    ich habe es mittlerweile aufgegeben und nutze das X4345 nur noch mit Original Gopal 6.
    Läuft wie der Teufel.
    Das X4345 hat so seine Eigenarten,wenn ein x-beliebiger Skin auf -4440-und-4445-einwandfrei läuft,könnt
    ihr sicher sein auf dem X4345 macht er seine Mucken.
    Entweder blockiert er den Exit-Button und noch so einige andere Dinge.

    Für alle die es vielleicht interessiert,ich habe jetzt die auf den Windows C5.0 laufende Navigon-Soft auf
    dem X4345 mit Hepe-Skin,Team-Skin und Pumuckel-skin ausprobiert und bei allen dreien das oben
    dargestellte Problem.Seltsam,seltsam.
    Das haut dem Faß die Flinte ins Getreide.

    Ich habe jetzt noch mal alles neu installiert,dann den Team-Skin drauf und siehe da,genau das selbe
    Verhalten wie oben.
    Jetzt bin ich am Ende meines lateins und ich komme zu dem laienhaften Entschluss das es doch etwas
    mit der Hardware-X4345-zu tun haben könnte.

    Hallo ghostfish 1,


    ich habe doch als letzten Versuch die Navigon-Version von der SD -P4440-und eurem Skin auf die SD-X4345-
    Hepe-Skin installiert,mit allem was dazu gehört,es haut nicht hin,immer das gleiche Erscheinungsbild.
    Die Einstellungen bzgl.der Karten stimmen überein.
    Bei ersterem läuft alles wie geschmiert.

    Moin Pumuckel65,


    ich muß zu meiner Schande gestehen,das ich die gleiche MN7-Version bisher immer mit Deinem und dem Team-
    Skin auf dem P4440 und P4445 laufen hatte,bekanntlich WindowsCE5.0 Geräte.


    Aus diesem Grund bin ich mir halt nicht sicher ob die Version überhaurt auf X4345 läuft.


    Wie schon geschildert macht mich eines stutzig,Navigon startet ja ganz normal,bis der Hinweis kommt:
    Konnte keine Karte gefunden werden.


    Vielen Dank für Deine Bemühungen.

    Hallo Manni,


    vielen Dank für Deine Mühe,aber jetzt startet Navigon ganz normal-wie immer-das Symbol kreist eine
    Weile,dann kommt in origalem Navigon-Design der Schriftzug:Es konnte keine Karte gefunden werden.
    Ich mache jetzt noch einen Versuch,indem ich die ganze Schore noch mal neu installiere,dann sehen
    wir weiter.
    Ich werde den Verdacht nicht los,das das ganze mit Windows C 6.0 zusammenhängt.

    Moin Hepe,


    habe Dein Patch installiert,aber leider kommt wieder die Error-Meldung wie in Post 8 bereits dargestellt,muß
    wohl doch an meinem X4345 liegen.
    Ich gebe es auf und freue mich über Deinen Skin,ein herzliches Dankeschön dafür und auch für die Arbeit
    die Du dir hier gemacht hast.
    Habe auch ein SR gemacht ohne Erfolg,ein anschließendes HR ebenso.

    Hallo Manni,


    vielen Dank für Deinen Beitrag,habe alles so gemacht wie von Euch vorgeschlagen,aber leider
    haut es nicht hin.
    Es kommt zwar keine Fehlermeldung mehr aber von Navigon der Hinweis:
    -Es konnte keine Karte gefunden werden.
    Da muß etwas anderes dahinterstecken.
    Ich gebe es auf,ist ja auch nicht so wichtig,alles andere läuft ja.

    Hallo Pumuckel65


    ich starte -Navigon-Zusatzmenü-Gopal:on-aus.
    ich glaube da ist Gopal noch nicht gestartet.


    Habe eben nochmal Navigon neu auf SD-Card gebruzelt,aber wieder der selbe Effekt.


    Applikation Error
    Applikation navigon.exe
    encountered a serious error
    and must shut down.

    Ich habe den Pfad nun angepasst,startet auch, wenn auch etwas mit Nachdruck,nach kurzer Zeit kommt der Navigon-Screen
    mit dem Hinweis: Karte nicht gefunden.
    Danach geht wieder garnichts mehr.
    Habe die Karten erneuert aber das selbe Spielchen.
    Irgend etwas haut da noch nicht hin,aber was?
    Bei Deinem Skin und Team-Skin haut das immer hin.