Beiträge von Lyngby

    Gerade eben:


    Fatal error: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.
    You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=2002


    Information:
    error message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.
    error code: 2002
    sql type: MySQLDatabase
    sql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11)
    sql error number: 2002
    sql version:
    file: /is/htdocs/wp1184341_N84Z4U4JYC/www/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (31)
    php version: 5.2.12
    wcf version: 1.1.3 (Tempest)
    date: Fri, 15 Oct 2010 11:02:03 +0000
    request: /index.html
    referer:


    Stacktrace:


    #0 /is/htdocs/wp1184341_N84Z4U4JYC/www/wcf/lib/system/database/Database.class.php(78): MySQLDatabase->connect()
    #1 /is/htdocs/wp1184341_N84Z4U4JYC/www/wcf/lib/system/WCF.class.php(296): Database->__construct(...)
    #2 /is/htdocs/wp1184341_N84Z4U4JYC/www/wcf/lib/system/WCF.class.php(95): WCF->initDB()
    #3 /is/htdocs/wp1184341_N84Z4U4JYC/www/global.php(18): WCF->__construct()
    #4 /is/htdocs/wp1184341_N84Z4U4JYC/www/index.php(8): require_once('/is/htdocs/wp11...')
    #5 {main}

    Sorry,


    ich hatte vergessen, dass Becker NavTeq benutzt. Eine Marokko Karte kann ich im MyBecker Shop leider nicht finden. Ich kenn den aber auch nicht sooo gut -- vielleicht weiss jemand anders Rat?


    /Sebastian

    hast du denn die Marokko-Karte gekauft -- oder war die beim Z201 dabei ?


    NNG verkauft folgendes:

    /Sebastian

    Hallo Nickel III


    bei mir (bisher) keine Probleme -- allerdings kan ich auch keine große Änderung/Verbesserung gegenüber der letzten Version feststellen. Bleib doch bei der. Vielleicht antwortet ja auch jemand auf Deinen thread auf naviextras und weiß eine Lösung...


    Änderungen bei den Dateien hab ich bisher folgende entdeckt:
    - neue sys.txt mit "copyright"
    - application.dat: 13kB grösser geworden
    - data.zip: 4 neue devices:
    - - SGH-i900
    - - SGH-I780
    - - HTC-Touch-HD-T8282
    - - GT-B7300
    - Ansonsten wundert mich nur, dass alle BMPs in der data.zip ein neueres Datum haben ??? Der Rest ist immer noch auf Stand 28-05-2009 (!) also "alt"


    /Sebastian

    Hallo Friedrich

    Vor allem gefallen mir die neuen TMC Features bzgl. der umfangreichen manuellen Eingriffsmöglichkeiten in die vorgeschlagene Umleitungsroute, wie auch die Angabe der Gesamtverzögerung durch den bzw. die Staubereiche auf der Strecke usw. TMCpro wird allerdings nicht unterstützt.

    beschreibt das Manual das genauer? Ich hab bei Pearl in den Primo manuals leider nichts dazu gefunden. Oder hast Du's durch Versuchen herausgefunden?


    /Sebastian

    Hallo,


    ich suche eine Bezugsquelle für iGO, wo ich iGO auf einer 8 oder 16GB Karte bekommen kann (so wie die bei gpsnavistore beworben werden -- die wollen aber nicht an mich liefern, nur an re-seller).


    Kennt jemand einen noch funktionierenden re-seller?


    Danke
    /Sebastian

    Wer hat Erfahrungen mit V-traffic in Frankreich gemacht ? Ist das die 40€ wert, die naviextras dafür verlangt ?


    Hintergrund: Wir wollen im Sommer wieder nach Frankreich und nach dem Desaster mit "free-TMC" (Autoroute Radio 107.7FM), wo wir in Nordfrankreich fast nie Empfang hatten, suche ich diesmal nach besseren Lösungen.


    Danke für jede Hilfe
    /Sebastian

    naja, das TMC handling ist in Primo schon deutlich besser gelöst (jedenfalls nach dem, was ich bisher lesen konnte -- gesehen hab ich's leider noch nicht). Aber solange es Primo nicht in einer PDA tauglichen Auflösung gibt, ist die Diskussion (für mich) eh sinnlos...


    /Lyngby

    btw. Vom PDA-iGO sollte es eigentlich auch ein update geben (Version vom 19.April 2010), warum hier davon noch nichts zu lesen ist wundert mich schon ein wenig :rolleyes:
    (abgesehen davon das primo hier ja auch noch nicht angekommen ist)

    hmm, hab ich doch hier schon gemeldet. Und einer der Gründe, warum es hier so stille ist, ist wohl, dass die Primo-Begeisterten sich woanders treffen :rolleyes:


    /Lyngby

    Tja, so leicht soll es leider nicht sein ;( habe folgende Parameter für "only_at_maneuver" in der angegebenen Reihenfolge ausprobiert:


    Mit Parameter "2" [bit 01] (mein default) kommen die signposts dauernd (= nervig)


    Mit "1" [bit 10] sind die signposts weg, nur die Pfeile (die von den Signposts!) kommen und auch nur, wenn ein Manöver anliegt :thumbsup: . Interessanterweise kommen die Pfeile aber alle in weiß (= ohne Abdunklung der falschen Spur), also nutzlos...


    Mit "0" [bit 00] sind die signposts weg, die Pfeile kommen dauernd (!), aber auch nur in weiß.


    Mit "3" [bit 11] geht's wie bei "0", also keine signposts ???


    Mit "6" [bit 011] geht's wie bei "0", auch keine signposts ?(


    Wieder "2" eingesetzt: alles wieder wie beim default...


    Was soll man dazu sagen ? Die "1" ist ein guter Ausgangspunkt, man müsste nur die Signposts dazu bringen, auch zu kommen (also nicht nur die Pfeile). Aber wie?????


    Anmerkung: Ich benutze die 8.3.2 mit der original data.zip.


    /Sebastian

    Hallo,


    irgendwo hab ich mal gelesen, dass man einstellen kann, dass die signposts nur kommen, wenn wirklich ein Manöver ansteht -- ich find den post aber leider nicht mehr ?(


    Hat jemand einen Tip?


    Also: Ich möchte beim "Geradeausfahren" auf der Autobahn nur noch den (dezenten) Fahrspurassistenten sehen, die Autobahnschilder sollen nur noch dann kommen, wenn ich wirklich abfahren / die Autobahn wechseln soll.


    Wie geht das?


    Danke
    Sebastian