Beiträge von ppcfan

    Hi ttspieler,


    für das PPC-Problem, empfehle ich eine Installation mit vorherigem Kaltstart, wenn Dir das möglich ist. Bei mir ist die cab (V1.48 ) ordentlich durchgelaufen.
    Auf meinem Handy hab ich's noch nicht versucht, daher leider keine Erfahrungen.

    Hi,
    da wär ich gern dabei .... leider steht mein Heli in der Werkstatt und das mit dem 'beamen' ist mir noch zu unsicher ;D
    Also wünsch ich Euch viel Spass + vielleicht beim nächsten Mal : drink


    PS: Passt auf, dass das neue Spielzeug nicht vom Tisch fällt und kaputt geht !

    Hi Heiko,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich hab schon Mühe TTQV + PA Optionen + Möglichkeiten halbwegs im Kopf zu behalten. Dazu jetzt auch noch Garmin-Formate, och nö ! ?(
    Wenn ich das als 'Außenstehender' kommentieren darf, dann gibt es wohl bei der IMG-Fähigkeit von PA noch Verbesserungsbedarf. Allerdings habe ich mit wesentlicher Unterstützung von Gerd (sardinien) nun auch die Südtirol-IMG's auf dem PDA. Ist eine super Erweiterung für PA und erhöht dessen Einsatzmöglichkeiten erheblich.
    Also wird auch 2009 noch mal in 'Navigation' investiert.

    Hi Heiko,
    auf das Problem mit der Südtirolkarte bin ich auch gestossen.
    Allerdings bisher ohne Lösung. Wie bist Du auf den Weg mittels GPSMapedit gekommen ?


    Zitat

    Original von super-user
    Vektormap_Südtirol v1.03 von mapTk bearbeitet mit GPSMapedit damit die Karte in PW5 öffnet
    mit Polygone an/aus sowie Vektornamen an/aus


    LG Heiko

    Hi explorer 2,
    in der ZIP-Datei von BT747 sind alle Versionen für verschiedene Plattformen enthalten. Wichtig ist, welche Prozessor-Version Du brauchst, also z.B. ARM oder MIPS. Dazu gibt es jeweils ein cab-File, welches auf dem PDA nur ausgeführt werden braucht.
    Wichtig: erst muss Superwaba auf dem PDA installiert werden, danach BT747.

    Hi explorer2,
    leider verstehe ich Dein Problem noch nicht richtig.
    Was heisst:

    Zitat

    bekomme ich nicht auf meinen Axim x51v.


    Kannst Du BT747 nicht auf den PDA installieren ?
    Hast Du die richtigen Versionen ?
    Laeuft Superwaba auf dem PDA schon richtig ?


    Wenn Du etwas detaillierter schilderst was Du, wie bereits gemacht hast, versuche ich gerne zu helfen.

    Deshalb hier nochmals die Gesamtheit


    Es ist mal wieder so weit
    Am 13.05.2008 startet das naechste Treffen der Koelner/Bonner und Umgebung bis xxxkm. Ob gross ob klein, ob Mann ob Frau, ob PDA ob PNA, ob mit Navi ob ohne Navi, jeder ist willkommen.


    Startzeit ist nicht fix definiert, ich denke aber das es so wie beim letzten mal ablaeuft. Ab 16:30 Uhr treffen die Ersten ein, die Letzten kommen dann, wenn sie Zeit haben.


    Wir starten diesesmal wieder auf der Michael-Schumacher-Kartbahn in Kerpen Sindorf. Autobahnanbindung ist recht nahe gelegen.


    Keine Sorge, man muss dort nicht fahren, kloenen oder einfach dabei sein reicht auch.


    Auf dem Gelaende befindet sich im Eingangsbereich zur Outdoor-Bahn das


    Ristorante
    La Piazza
    Michael Schumacher Strasse 5
    50170 Kerpen
    +49 2273 6019400



    Besonderheit 1 seitens Navigon: (Mal sehen welche anderen Besonderheiten der einzelnen Firmen noch dazu kommen)
    Wir werden mehrere Geraete des 81xx, mit dem bis dahin letzten Stand der aktuellen Software, zeigen koennen.


    Vorraussichtliche Teilnehmer


    Alfred
    Kalli (bab)
    Heiko (orc999)
    Hendrik (hendrik_1)
    Wastl
    Joe (ppcfan zu 85,9 %) :) :)
    PSR (wenn nicht auf Dienstreise)
    Christoph (ComputerMobil46)
    Pinocchio
    nachtgespenst(Walfried)
    megaron (Ronny)

    Es ist mal wieder so weit
    Am 13.05.2008 startet das naechste Treffen der Koelner/Bonner und Umgebung bis xxxkm. Ob gross ob klein, ob Mann ob Frau, ob PDA ob PNA, ob mit Navi ob ohne Navi, jeder ist willkommen.


    Startzeit ist nicht fix definiert, ich denke aber das es so wie beim letzten mal ablaeuft. Ab 16:30 Uhr treffen die Ersten ein, die Letzten kommen dann, wenn sie Zeit haben.



    Ristorante
    La Piazza
    Michael Schumacher Strasse 5
    50170 Kerpen
    +49 2273 6019400



    Alfred
    Kalli (bab)
    Heiko (orc999)
    Hendrik (hendrik_1)
    Wastl
    Joe (ppcfan zu 49 %)