Beiträge von serga

    Hallo,
    hat jemand eine Ahnung, wie ich meine Transcend 4Gb SD 133x Karte mit 7977 verbinde, sie hat mit dem 7934 perfekt funktioniert,aber 7977 sieht die nicht,ist es möglich was zu ändern ?? :(


    Danke


    also, wenn ich korrekt verstanden habe ,die kleinste version zu letzt oder ??


    pfade gefunden,danke !!!

    Hallo zusammen !


    Ich habe von der Becker Seite auch die Software v. 1.0.2 runtergeladen(7977),
    und nun ist meine Frage, was ich zu erst aufspielen soll, und was zu letzt.
    Ich meine ob Firmware(TMC update ist drin) oder Systemsoftware ????
    Habe beides ausprobiert, funzt alles ,aber jedes mal (wenn ich ein andere von beiden installiere,kommt die meldung dass die neuste wersion schon drauf ist,obwohl die beide sind von der Größe voll unterschiedlich(15 und 68 MB),
    also bin mir nicht sicher dass... (weis nicht was)..womit ich anfangen und womit auhören muss ?(


    PS: und wo befinden sich die Datei(Pfade)dieich anpassen soll(für Demo)



    Danke

    Noch eine frage,nach der Benutzung von IGO8(richtige ,wenn das programm mit sat.signal gearbeitet hat) ,funktioniert GPS-Tacho nicht mehr richtig, wird keine Geschwindigkeit angezeigt, es funktioniert wieder erst nach aus-einschalten,
    ist es OK. so ???( Hat auch so beim 7934 funktioniert). ?(

    also, läuft alles,auser "Sudoku", und "Bejeweled 2",wenn ich anklicke,dann verschwindet die ganze Reie mit games und passirt nichts,Solitär und Mahjong funktionieren. Welt Zeituhr, Heligkeit auch ohne sichtbahre Funktion
    Tolles Arbeit,vielen Dank !!!

    Zitat

    Original von triple-t
    Schau mal hier... Da wird fortlaufend eine Liste der im 7934 funktionierenden Karten (der hat ebenfalls die 2GB-Beschränkung) geführt. Die sollten dann eigentlich auch im 7977 funktionieren, denke ich.


    so habe ich auch gedacht,aber leider funktioniert meine karte (die wunderbar beim 7934 funktioniert hat) nicht mehr(ist nicht sichtbar für 7977) :( ?(

    udp2tcp.exe,rnaapp.exe, rapisrv.exe, replog.exe, Shell.exe, gwes.exe, device.exe, filesys.exe, NK.EXE,


    ich bin mir nicht sicher,das die alle beim einsschalten gleich mitstarten,
    aber wenn es hilft...
    ich habe installiert, funzt. nicht korrekt
    1. Fehler (beim klicken auf Video Button)" Das Hintergrundbild kann nicht gefunden werden,oder es ist keine gültige Bitmapdatei: "Storage Card\PMB\background.bmp
    klicke auf "ok",verschwindet sich F.Meldung, und kommt scwarze Bildschirm mit drei wörter "igo8 Becker Navigator 7" und ein "system" ikon unter der wörter.
    also,etwas läuft schief,ich denke grafikseits,weil immer zuerst kommt di o.g.meldung,und dann werde ich ins menü weiter geleitet,

    aus allen Icons sind nur Weltzeituhr und TastenClick Ton zu sehen :(
    HELP :(