Beiträge von Sense65

    Danke für Deinen Beitrag ,
    ich hoffe das auch User die sich noch unschlüssig sind, hier mal rein lesen..!
    Heute nun habe ich wieder Antwort vom Support erhalten, in der mir jetzt immerhin schon "rumspielerei in irgendwelchen Startdateien" vorgeworfen wird...! Nach dem ich nach Anordnung eines Mitarbeiters eine Befehlszeile einfügen sollte, die natürlich nichts brachte. :thumbdown:


    Wenn das jetzt so weitergeht, werde ich mich an Deinen Rat halten Paul Panzer...!

    Ich bin eigentlich auch eher Optimistisch und, habe aber in dieser Bezihung keine Hoffnung mehr....
    Ich habe soviel Zeit in die Installation dieser beiden Versionen gesteckt und mich geärgert ( auch über mich ) das ich bis ans Lebensende ( ca. 40 Jahre ) KOSTENLOSE Updates bei Navigating kriegen müsste....!
    Was hier so abgeht ist eigentlich schon nicht mehr zu fassen...
    Stell Dir doch mal irgend ein Produkt vor, welches Du kaufst das nicht funktioniert, Du bringst es zurück-...!
    Mir wurde die Version 3 aufgedrückt, wenn die 4 nicht funktioniert, nur die 3 funktioniert eben auch nicht...!
    Gestern habe ich vom Support einen neuen Tipp erhalten und was soll ich sagen....,? Der funktioniert auch nicht....so geht das jetzt seit September...!
    Wenn Dir das Teil auf der Landstraße abschmiert mag das noch gehen ( da sind eben nicht so viele Pois ), mir ist das Navi in Bochum, Berlin und Leipzig abgeschmiert..., im CENTRUM ...! :cursing:
    Da möchte man das Teil am liebsten zum Fenster raus schmeißen---!
    Und was mir noch stinkt, es gibt Namenhafte Softwareprogrammierer die Ihre Ware für ca. 30 Tage zur Probe anbieten...!?
    Navigating nicht, ich denke die Wissen warum...!
    Nunja, jetzt warte ich auf den nächsten Tipp vom Support.....

    Hallo,
    Ich habe das NAVIGON 70Plus und wenn Du Pech hast , kann Dir keiner dabei helfen die Software OHNE Fehler zum laufen zu bringen. PoiBase4 habe ich Installiert und alles in der Kartenanzeige deaktiviert und trotzdem startete das Navi alle 30 km neu....! das Nervt irgendwann .... dann bin ich Umgestiegen auf PoiWarner 3 , der lässt sich nicht mal Installieren bzw. startet nicht, weil die Startdateien beim Neustart ständig gelöscht werden....und der Support von Navigating konnte mir bisher bei ALLEN Problemen nicht helfen...! :cursing:
    Du kannst die Software NICHT Testen sondern musst sie kaufen ....!
    Ich rate Dir ab ... Funktioniert eben nicht...Ich könnte Dir jetzt noch mehr links aus anderen Foren geben , die sich zum großen Teil mit meinen Erfahrungen decken...! :thumbdown:


    [PDA] Poi Warner 3 auf Navigon 70 Plus mit MN 7.6.5


    [Navigon MN7] Meine persönliche Meinung zum PoiWarner 4 ( Poibase )

    bisher hatten wir mit POIbase Mobile noch keine unlösbaren Probleme, ich denke es ist bei Dir irgendwas schief gelaufen. Wann hast Du dem Support geschrieben? Wenn Du da nicht in Kürze eine Antwort bekommst, würde mich das schon sehr wundern. Wenn das Problem dann gelöst werden kann, wäre es nett wenn Du die massiven Vorwürfe hier auch etwas entschärfen kannst, der Vorwurf des Betruges ist nicht ohne!
    Die Finale Möglichkeit ist auch, dass Gerät einzusenden, damit lässt sich Dein Problem dann zu 100%tig lösen!


    Gruß
    Tobias

    Doch..., mit mir bzw meinem Navi konnte mir bis heute keiner einen funktionierenden Tipp geben...! Ich habe wirklich ALLES probiert was mir hier empfohlen wurde, Das Navigon machte nach spätestens 30 km !! immer wieder einen Neustart, das hat mich so genervt, das ich auf den PoiWarner3 um gestiegen bin... Und der lässt sich zwar installieren, aber startet nicht....
    [PDA] Poi Warner 3 auf Navigon 70 Plus mit MN 7.6.5


    [Navigon MN7] Meine persönliche Meinung zum PoiWarner 4 ( Poibase )

    Hallo,
    ich habe das 70 Plus und PoiBase4 gekauft , war nicht sonderlich zufriedenstellend, der Warner lies das Navigon stets neustarten wenn eine gewisse Anzahl an Poi´s geladen war, bin dann umgestiegen auf den PW3, das funktioniert dann kostenlos, aber der lässt sich nur Installieren und startet nicht...!
    [PDA] Poi Warner 3 auf Navigon 70 Plus mit MN 7.6.5


    Geld gibt es nicht zurück, der Support hat noch keinen funktionierenden Tipp geben können,.... hat bisher nur Geld, Nerven und viel viel Zeit gekostet...!
    Mein Tipp : halte Dich an die Verkehrsregeln .

    Hallo,


    Der Powarner 3 lässt sich zwar Installieren, aber er startet nicht, ich Synchronisiere das Programm, mache ein Neustart, starte den PW wie es verlangt wird, mache ein Neustart dann registriere ich den PW erfolgreich aber bein Neustart startet der PW nicht !!??
    Die updateme.exe wird nach dem Start umbenannt in updateme_bak.exe das ändert sich auch nicht wenn ich ein Schreibschutz vergebe.
    In der license.txt steht: Erststart auf Gerät fehlt!


    Ich sitze schon den ganzen Nachmittag daran , aber es ändert sich nix....!
    Mit MN 7.6.3 hat allesfunktioniert...!

    Ich vermisse die mobilen Blitzer, das wäre mir auch 10€ wert , ich weiß nicht mal ob die Stationären funktionieren, hat mir bisher noch keine angezeigt...!

    Weist Du cbikerx ,Du bist nicht der einzige, der von dieser Software zu viel erwartet...
    das ist kein Feature, sondern ein Bug...!
    Selbst wenn Du in der Kartendarstellung nichts darstellen lässt schmiert das Programm ab!
    Das war wohl ein Fehlkauf, finde Dich damit ab...!


    Die Schuld für die Fehler wird von den Machern NAVIGON in die Schuhe geschoben.. ( Natürlich )
    Wenn ein Programm unter Windows nicht läuft, ist Microsoft schuld... ist doch klar oder ?

    Hallo, in meinem KIA ist das MAX 983 HD drin
    mit dem NAVIGON hat das nun nicht mehr viel zu tun, damit konnte man ja einiges machen, aber


    wie werden denn die Blitzer-Daten auf das MAX aufgespielt??
    Wie muss die die Dateianordnung auf der SD-Karte aussehen??


    oder wo finde ich hier was dazu ??
    Habe mich bis März 2009 durchgelesen und habe nichts gefunden, kann jemand helfen ??


    Danke

    In meinem neuen Auto, es ist ein KIA Sorento ist das MAX 983 HD drin, ich hatte vorher das Nvigon mit MN 7.7.4 und konnte so ziemlich alle Bilddateien ersetzen inklusive Navipfeil gegen 3D Auto....


    Ist das mit dieser Software auch möglich????
    Oder wie kann man die Kartendaten aktualisieren??? oder Bltzer anzeigen lassen??

    Is ne tolle sache den Poiwarner von der SD Karte zu starten, bedenke aber das der interne ram nicht genutzt wird, dein navi also noch öfter neu startet, die Programmierer haben es nicht mal geschafft das der PW vom Flash Speicher korrekt läuft...! Wie dann von der SD Karte...??