Beiträge von LammersM

    Hallo zusammen!


    Ich bin eine wenig verwirrt was die Verkehrsdienste betrifft.


    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist standardmäßig nur das Standard-TMC installiert, TMC-Pro (Navteq-TMC) muss man dazukaufen, richtig?


    Auch über WiFi kommen standardmäßig nur die Standard-TMC-Meldungen?


    Wenn eine Live-Dineste-Lizens azu dem Gerät installiert ist, sollten auch die Infos über den Here-Server kommen, oder? Woran kann ich die erkennen? Ich habe den Eindruck, dass die bei mir nicht ankommen.


    Seit heute morgen kommt ünerhaupt nichts mehr über WiFi, bis gestern kamen zumindste noch die Standard-TMC-Meldungen. Ich wüsste nicht, dass ich was verstellt hätte.

    Ja, die gleiche Antwort habe ich bekommen.
    Ich habe das aber so interpretiert, dass man mit dem Content-Manager die Sicherung auf jede SD-Karte zurückschreiben kann, ohne nur auf die originale Karte.



    Yepp,


    ich habe hier das selbe Problem.


    Gibt es eine andere Möglichkeit der Sicherung?

    Ich habe die neue Software heute bekommen.
    Ist wie schon gesagt IGo8.
    Zur alten Version aus meiner Sicht nach kurzem Test sicher eine deutlich Verbesserung, zumal ja sonst kein Kartenupdate mehr u erwarten ist.
    Einige wichtige Mankos wurden verbessert: In der Nachtansicht ist jetzt auch die Helligkeit regelbar! Dynamische Lautstärke...


    Ich würde sagen, für den Preis kann man in dem Fall tatsächlich keinen Fehler machen, die Hardware wird deutlich aufgewertet.


    Aber, die Frage die mich umtreibt:


    Kriegt man jetzt mit dem Zusatzmodul vom GT auch TMC ans Laufen?

    Ich tippe eher auf einen Fehler in der Kartensoftware.
    Mir ist ein solcher Fehler auch schon aufgefallen. Wenn man versucht, den McDonalds an der AS HAan-Ost (A46 Düsseldorf - Wuppertal) als Ziel einzugeben, dann sieht er sich auch ausser Stande, dahin zu navigieren. Von dort weg findet er ebenfalls nicht mehr. Ich vermute einen Fehler im direkt davor liegendem Kreisel.


    Versuche doch einfach einmal eine Nachbarstr. als Ziel einzugeben,wenns dann klappt, ist dort wohl auch ein falscher Knotenpunkt der Grund.

    Danke, jetzt läufts.


    Ich hatte gestern versucht, die .ini mit einem Win98SE-Rechner zu ändern, da gabs nur Fehlermeldungen beim Programmstart, mit XP gings jetzt problemlos. Ist das normal?

    Hallo,


    die Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen...


    Ich hab den GPS-Tacho installiert, läuft soweit auch, aber...er findet offensichtlich keine Sats.


    Muss der GPS-Port in der .ini geändert werden, wenn ja, wie?