Beiträge von Bolide1

    Hallo!


    Ich habe mir vor 3 Wochen das Medion X4545 mit allem drum und dran gekauft und bin eigendlich sehr zufrieden mit dem Gerät!


    Ausser, das es ständig vorkommt, das nach der Zieleingabe nur ein grauer Bildschirm zu sehen ist und dann passiert nichts mehr. Will ich dann die Routenbrechnung Stoppen hängt sich das Navi auf!
    Resetten oder Neuaufspielen der Software brachte nichts, und deswegen habe ich das Gerät wieder weggeschickt und habe letzte woche ein neues von Medion erhalten!!


    Aber das Problem besteht weiterhin.............


    Nach über 5 Jahren Problemlosen Navigieren mit dem P4410 bin ich da bissel enttäuscht!


    Ist das Gerät für den ganzen Schnick-Schnack wie 3D zu schwach ausgelegt????


    MfG Uwe

    Hallo an alle die über die A7 bei Göttingen fahren.


    Mein Navi zeigt zwischen Göttingen Nord und Nörten Hardenberg in beiden richtungen ein Tunnel von 5,7 km länge.


    Ist das nur bei mir oder auch bei anderen Navis ? Denn dort befindet sich kein Tunnel und ich denke dort wird auch keins gebaut.


    Ich habe mal ein Bild gemacht und angehangen .

    Hallo...


    Ich habe jetzt seit gut 2 wochen das GoPal 5!
    Und eigendlich war es immer so, wenn man eine Adresse eingibt und dann in der Vorschau sich anschaut, dann war eine Art Stecknadel auf der Zielstrasse zu sehen!
    Komischerweisse kommt jetzt keine stecknadel mehr??? Woran liegt das?


    Und wenn man eine strasse manuell bei " Ziel aus Karte" anklickt, dann kommt dieser Runde kreis mit den Pfeilen nicht mehr an dem Punkt, wo man die strasse angeklickt hat???



    Woran liegt das denn nun schon wieder? Da war GoPal 3 aber 100mal besser als GoPal 5........


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Hard bzw Softresets haben nichts gebracht

    Hallo...


    Und zwar habe ich vorige Woche mein GoPal 3 P4410 auf GoPal 5 geupdatet!


    Alles lief wunderbar, ausser man konnte die Favoriten von GoPal3 auf GoPal5 nicht übernehmen...


    Also habe ich heute Vormittag die erste hälfte meiner alten Favoriten auf meinem GoPal5 gespeichert und heute Nachmittag die andere Hälfte meiner Favoriten gespeichert!!!


    So und nun kommt das kuriose!!!!
    Mir ist aufgefallen, das er nur die erste hälfte meiner Favoriten heute Früh gespeichert hat und die anderen von heute nachmittag waren weg!
    Dann habe ich ein Reset gemacht und dann waren aufeinmal die von heute früh weg und die von Heute Nachmittag da??????????


    Was muss ich tun, damit er alle aufeinmal anzeigt?????
    Da haut doch irgendwas nicht hin....


    Danke im vorraus, MfG

    Da macht aber Navigon seine Kunden auch ganz schön "wuschig"!
    Wieso schreiben die denn nicht auch Q4 2009 hin???


    Ich hatte mich schon gewundert das bei meinem Navigon Kartentechnisch nichts anders ist, als wie beim Medion von meinem Sohn, der Q4 2009 hat!


    Naja da kann man nichts machen;-)


    MfG Bolide1

    Hallo,


    Ich habe jetzt das neue Q2 2010 gedownloadet und dabei ist mir aufgefallen, das die neue A4 bei Eisenach die schon seit Dezember 2009 fertig ist, bei meinem Navigon immernoch nicht aktualisiert ist...


    Wie kann es dann sein, das dass neue Kartenmaterial von Q2 2010 ist????


    MfG Bolide1

    In der neuen ausgabe der Fernfahrer ( 4/2010 ) haben die LKW-Navis getestet .
    Snooper, Garmin, Becker, Tom Tom, Cartft, Navigon und Falk da hat das Navigon den 6 Platz belegt eben wegen den oben beschriebenen Mängeln!


    Platz 1 war Snooper Truckmate S2000


    Ja das müssen wir noch bissel warten bis die behoben sind denke ich mal

    Bei mir stand Lieferbar in 2 Wochen
    Naja da kann man nichts machen, aus Fehlern lernt man.
    Da bleibt mir nur eins übrig..............warten


    Ich dachte das da noch jemand so lange warten musste, mein Navi hatten die in 4 Werkstagen geschickt.

    Hallo an alle!
    Hat von euch schon mal jemand ein DVB-T Modul bei NAVIGON bestellt ?
    Ich habe das am 31.12.2009 bestellt und bezahlt .
    Nach einigen nachfragen bei der Hotline wurde mir nun gesagt das, das noch mal 2 Wochen dauert !!!!


    Hat da jemand ähnliche erfahrungen gemacht???


    Ich finde das eine frechheit ! ?(