Beiträge von frank110159

Zitat

Original von mikemil1221
    Hallo
    Ich habe MN7 gekauft und Ich möchte wissen ob es möglich ist MN7 auf Becker 7928 zu installieren?
    Vielen Dank für ihre Hilfe

Mike

Hallo,

ich habe auch sämtliche verfügbare Software gekauft und möchte dann anschliessend feststellen ob das auf meinem 7928 läuft....

Sorry, konnte mir den kleinen Scherz nicht verkneifen.

Ich denke mal über 90% haben TMC so eingestellt, wie im Betreff oben.

Nie - macht ja gar keinen Sinn und
    automatisch - umfährt dann auch einen Plastikeimer.

Wenn ich jetzt aber die Meldung bekomme, ob ich umfahren will oder nicht, und wenn ich dann gerade am Telefonieren bin (Freisprecheinrichtung, selbstverständlich :)) oder auch gerade beim Tanken -
    und diese Meldung nicht in einer gegebenen Zeit beantwortet wird, entscheidet das 7928 selbst: umfahren.

Da ich zu 95% entscheide: rein in den 1km-Baustellenstau - hier die Frage:

Da muss es doch eine ini-Datei geben, die dem Navi sagt, falls keine Antwort - nicht umfahren. Irgendwie eine klitzekleine Parameteränderung.

Oft hat man ja auch keinen Bock alle Meldungen wieder und wieder wegzudrücken - wäre super wenn dann automatisch ignorieren kommen würde und nicht jedes mal umfahren. Aber manchmal will man halt einen Unfallstau umfahren, da hilft dann die Einstellung "nie" nix.

Hat da schon einer was gefunden? ?(

Danke

Frank

vorab möchte ich folgendes bestätigen:

Einfach den Link aus der Office.ini: "Command = \Storage Card\PMB\MortScript\StartTelbook.mscr"

nehmen und so den in der ShortCut.ini ersetzen und alles funzt.

Super Lob an AB-WST das er das endeckt hat.

AB-WST

Danke für den Link. Bitte bestätige noch einmal, dass das die richtige Karte ist, weil die sieht aus wie eine NoName Karte. Die CnMemory haben eigentlich ein schwarz-weisses Etikett.

Gruss

Frank

Good bye, Oh Du, meine wunderschöne 16GB SDHC CnMemory :-D)

Habe diese Karte aber bei Atelco auch gar nicht gefunden. Billigste im Netz: 41 Euro (34,99 plus 5,99 Versand). Das sieht dann auch schon wieder anders aus als 30 Euro.... :(

Dennoch ist dieses PMB928 Projekt das Geilste was hier ab geht. Bitte weiter Leute. : drink

Danke

FRank

Ich habe es geahnt.... ;)

Genau die will ich jetzt auch haben. 8)

Werde meiner Frau Deine Diagnose zwecks Zustimmung zeigen, falls erlaubt.

Danke schön

Frank
    : drink

Hallo navi6gon,

allererste Sahne! Sieht wirklich gut aus - nur leider klappt es bei mir mal wieder nicht...

Ich möchte aber nicht ausschließen das dieses mal wieder an meinem SD-Kärtchen liegt. Ich habe nämlich immer noch die Uralte, da die beste Ehefrau von allen bisher nicht einsehen wollte warum ich nach 2 Wochen schon wieder eine neue und größere Karte brauche. Gut Ding will Weile haben. 8)

Folgendes:
    Zuerst konnte ich das Telefonbuch gar nicht starten, bekam aber schnell raus das Du den Pfad in der ini abgeändert hast. Jetzt soll der navigation-Ordner nicht mehr in Programme liegen, sondern direkt im Verzeichnis Storage Card.

Ich habe mir gedacht das dieses im Zuge des Marco Polo Travel Guides so geschieht, der vielleicht später nicht so verschachtelt installiert werden darf, oder? ?(

Habe also den navigation-Ordner direkt ins Storage Card Menue kopiert und konnte nun auch das Telefonbuch starten, nur leider startet die Eingabetastatur im Telefonbuch nicht.

Ich habe den navigon-Ordner wieder zurück in den Programme-Ordner geschoben und den Pfad in der ini angepasst. Das Resultat ist gleich. Telefonbuch startet, aber die Tastatur will nicht.

Habe dann wieder Version R0002 drauf gepackt und siehe da, die Eingabetastatur im Telefonbuch erscheint wieder. Natürlich hätte ich lieber die Version R0003. Man will ja nicht den Anschluß verpassen....

Was mache ich falsch? Die Karte kann es doch eigentlich nicht sein, oder? ?(

Trotzdem, sehr gute Arbeit, wirklich! : drink

Gruß

Frank

Zitat

Original von navi6gon
    Hallo,

vielen Dank für die Blumen :sonne

[SIZE=7]PS: Wir haben eventuell vor den Travelguide mit einzubauen - ist z.Zt. im Test.[/SIZE]

Bei navi6gon freut man sich sogar über das Kleingedruckte.

Nach einer Radukalkur (format) läuft nun auch alles wunderbar bei mir.

Danke schön

Frank

Zitat

Original von navi6gon
    Hallo

bitte um Geduld, komme vor 21 Uhr heute nicht an meinen Rechner :(

edit: Du hast PN für

Hallo navi6gon,

habe das Problem (bei mir) gefunden. Das Problem ist meine 4GB SDHC SanDisk, die macht Mucken. Mit einer alten 2GB SD-Card ging die Installation.

Programm läuft zwar immer noch nicht, aber jetzt weiß ich woran es liegt...wahrscheinlich noch andere Dateien beschädigt auf der Card.

Habe sowieso schon mit der 8GB Transcent geliebäugelt - 4GB sind ja auch wirklich zu wenig... ;D

Danke für Deine prompte Hilfe.

Gruß

Frank

Hallo navi6gon,

vorab Danke für all die Mühe die Ihr Euch hier macht. Echt super.

Ich bekomme bei der zweiten zu installierenden cab folgende Fehlermeldung:
    "The file \Storage Card\keyboard_xxxxxxxxx_xx_x.cab is not a valid Windows CE setup file".

Habe schon zweites mal runtergeladen und entpackt. Meldung bleibt.

Kannst Du helfen? Die Größe ist 767kb.

Gruß

Frank

Zitat

Original von navi6gon
    In diesem Zusammenhang auch noch mal der Hinweis, dass die Beckers offensichtlich über Autoladekabel und USB Schnittstelle NICHT aufladbar sind, sondern nur Strom zum Betrieb des Navis erhalten. Wenn es doch gehen würde und der Aufladevorgang länger dauern würde, hätte das ja auch techn. Gründe, aber dass es gar nicht geht, finde ich nicht akzeptabel.

Hallo navi6gon,

das kann ich nicht bestätigen. Mein 7928 läd sich über Autoladekabel wunderbar. Ich fummele am Schreibtisch am 7928 eigentlich ständig nur im Batterie-Modus rum und lade es ausschließlich im Auto. Batterie ist immer voll.

Gruß

Frank

Vergiß bitte nicht den mitgelieferten Videoplayer, auch völlig unbrauchbar :-D)