Beiträge von manu1987

    Hi Leute!


    Also zum Thema Sony: Ich bin äußerst zufrieden mit den HomeHiFi Geräten von denen. Das wars aber auch schon.


    Navigation überlasse ich Firmen mit langjähriger Erfahrung. Dazu gehören Becker, Blaupunkt, Navigon, ...


    TomTom hatte ich eine ganze Zeit lang, war okay, mehr aber auch nicht. Mit dem 7827, dass ich mir letztens gekauft habe, aber noch keine wirkliche Zeit fürs ausprobieren hatte bin ich sehr zufrieden. Was ich schon ausprobieren konnte waren Autobahnabschnitte, Bundesstraßen und enge sowie stark verzweigte Straßen in meiner Stadt. Das alles funktioniert super.


    Die Laderei dauert tatsächlich etwas lang, aber schaltet man das Gerät immer völlig ab mit dem Schalter an der Seite?? Ich nicht =)


    Dann geht das auch halbwegs. Und ganz ehrlich, die Minute zum Einspeichern des Ziels hat man (genau wie man es bei anderen Geräten auch haben muss, denn so überragend schnell sind die Geräte alle nicht!)


    So is mal meine Meinung, bin von TomTom auf Becker umgestiegen und bis jetzt sehr zufrieden. (Auch Preis/Leistung übrigens)

    Für alle 7827 Besitzer ... diese Skins funktionieren auch mit dem 7827.


    Man muss nur die becker_entry_day in becker_mid_day umbenennen und die alte vorher natürlich löschen. Dann funktionieren joshua03s Skins auch auf dem 7827! Ebenso verfährt man mit der becker_entry_night datei, die man dann in becker_mid_night umbenennt.


    Ansonsten sind alle Icon und Bilddateien einfach nur zu kopieren und zu überschreiben!


    EDIT:


    Also ok, alles ist nicht perfekt wenn man das nach meinem Verfahren hier für das 7827 macht: Die MP3 Player Buttons werden teilweise nicht angeziegt und die Proportionen stimmen teilweise auch garnicht ... schade, es wäre zu einfach gewesen ... aber man ist immerhin nen Schritt näher dran!


    EDIT 2:


    So ich habe für mich selbst wohl die Perfekt-Lösung gefunden:


    Ich habe nun einen Mischmasch aus dem Blue-Red Skin von joshua03 und dem Originalen. Es wird alles korrekt angezeigt und ich habe mir sogar für mein Auto noch in der 3D Perspektive einen wunderbaren durchsichtigen Mercedes-Stern geholt. Jetzt bin ich zufrieden =)


    Ich danke in jedem Fall für die Unterstützung.

    Hi!


    Ich besitze seit Samstag auch das Becker und bin sehr zufrieden, was Design, Routenführung und Halterung betrifft.


    Unzufrieden bin ich mit dem mitgelieferten Softwarepaket, was sich nicht einmal installieren lässt und später updaten lässt, nein, man muss gleich eine neue Version bei mybecker laden ^^


    Gut, bin ich also auf die Seite, und es funktioniert nichts ... er lädt die Seite mit dem Downloadlink nicht.


    Mein Problem ist, dass ich mir gestern mit skindateien meinen MNAV-Ordner zerschossen habe und diesen gerne wiederherstellen würde auf Auslieferungszustand. (Ich weiss, ich hätt ihn vorher sichern sollen, das war ziemlich unpraktisch, dies nicht zu tun)


    Naja, aber von der Routenführung und vom TMC bin ich angetan, es funktioniert. Auch, dass nicht wie bei diversen anderen Geräten die Anschlüsse unten, sondern an der Seite sind, ist top. Dann das mitgelieferte Kartenmaterial ist mit 37 Ländern sehr reich im Angebot, und es gibt auch noch Länderinfos ... SO wünscht man sich ein Navi. Abgeschmiert ist es mir noch nicht.


    Mein Wunsch wären Skindateien auch für mein 7827, nachdem es mit denen von joshua03 bei meinem leider nicht klappt.


    So, ich wünsche allseits noch frohe Ostern

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen meinerseits.

    Hi Kenianer!


    Ich habe momentan auch meine Probleme mit meinem 7827 von Becker, zumal die Downloads auf der Seite nicht funktionieren.


    Aber ich würde nicht so urteilen. Die Marke Becker ist doch relativ namhaft (wurde früher zb bei MB verbaut) und die Navis sind qualitativ auch sehr gut.


    Warum war bei Dir keine Software bei auf der DVD? Bei mir kommt, ich solle die neueste Software laden bei mybecker .. Dort funktioniert das Downloaden allerdings nicht.


    Aber im Allgemeinen ist Becker schon sehr in Ordnung, ich bin zb von HansHans auf Becker umgestiegen.

    Keine Ursache ... vielleicht kann ja wer anders helfen.


    Ich muss einfach einen Weg finden, diesen MNAV Ordner neu zu installieren. Leider funktioniert das nicht wie es sollte, bzw wie es in diversen Anleitungen beschrieben ist.


    Aber mal für mich zur Info:


    Hat denn schonmal jemand probiert bei http://www.mybecker.com für das 7827 Navi Traffic Assist das Update zu laden? Und wie ist es bei euch, wenn ihr die DVD einlegt und die Anwendungssoftware installen wollt ... bei mir kommt, ich solle die neueste Version bei mybecker laden.


    Ich habe mal ne mail an den Becker Support geschrieben, mal schaun, vllt hab ich am Di oder Mi schon ne Mail was dies betrifft.


    Momentan scheine ich echt der Einzige mit diesem Problem zu sein

    EDIT: Du hast beim 7927 geschaut, da gibt es auch ein 1.0.1 Update


    Ich besitze jedoch das 7827!!


    Wiegesagt wird mir die Installation verwehrt von der CD und ich werde an die Beckersite verwiesen. Ich verstehe echt nicht was das soll ... warum ich diese Software nicht installieren kann und die Homepage von denen Faxen macht ... Und ich bin auch absolut ahnungslos, wie man dieses Becker zurücksetzen kann, alles beschriebene geht nicht.

    1.0.1 wo??


    Vielleicht bin ich blind, aber bei mir taucht nur 1.0 auf und diese lässt sich nicht einmal laden?


    Danke für die Antwort, es kommt langsam wieder etwas Hoffnung in mir auf


    Achja, so sieht die Webseite aus, die sich öffnet, wenn ich den Download anklicke...
    https://dl.becker.de/register/register.aspx?lang=deDE&type=7827&dtpe=2


    und anschliessend wenig später kommt ...


    https://dl.becker.de/Error/ErrorPage.aspx?lang=deDE
    Angezeigt wird nichts! Das kann doch nicht sein, oder??


    Aber von 1.0.1, .. keine Spur :) Bitte um Aufklärung

    Hi Leute!


    Ich hab n Fehler gemacht und würde gern das Navi wieder auf den Auslieferungszustand wiederherstellen, das heisst auch, dass die Inhalte alle gelöscht und neu gemacht sein sollten.


    Danke schonma


    Achja, und was ist auf der SD Karte alles drauf? Warum ist der Ordner auf der SD Karte "Reality View" leer?


    KORRIGIERE ... er war während des Kopiervorgangs des Kartenmaterials leer.
    Aber wie stelle ich "My Flash Disk" wieder auf den Ursprung her?


    Nach Alhifi's Anleitung bin ich vorgegangen, aber das Programm lässt sich nicht einmal auf meinem PC installieren "Bitte laden sie sich die neueste Version bei... runter"

    Hi samue!


    Danke für die schnelle Antwort =)
    Aber mein Problem ist nich die direkte PC-Verbindung, sondern die Website, bzw die CD Software, die mir sagt, ich solle auf die Website gehen und mir die neue Software laden. Dort auf der Website geschieht aber nichts mehr wenn ich unter 7827 und Software meine 1.0 Software herunterladen möchte.


    Ich bin noch sehr an tomtom gewöhnt, da gab es ja diese Homesoftware und von dort aus wurden ja Updates draufgespielt und so ... wie ist es bei Becker?


    Danke und frohe Ostern

    Hi Leute!


    Bin ganz neu hier und habe auch gleich nen Problem:


    Ich wechsle von TT One auf Becker 7827 und kann die Software nicht installieren.


    Die CD-Anwendung sagt, dass ich die neueste Software laden soll und auf die Seite géhen soll ... wunderbar, soweit sogut .. nur dass sich beim Anklicken auf das Gerätesoftwareupdate ein Fenster öffnet, dass sich nie lädt. Ich bin ganz gut bewandert mit PCs, Popupblocker, Firewalls, alles aus und die Site zu den Vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt ... NIX!


    Was is da los? Es gibt doch eine Software womit ich das Becker mit meinem PC verbinde und FW-Updates aufspiele?


    Danke schonma