Beiträge von mücke81

Hallo Habe Go Pal 4.5 auf Medion 4420 seitdem klingt die Sprachansage verzerrt

kann ich die sprachansage vom Go Pal 4.1 in die 4.5 version einspielen und wenn dann wohin kopieren? den die Ordner sind nicht mehr an der gleichen position

oder gibt es noch eine andere möglichkeit

deine skinns sind einfach spitze am besten finde ich den black skin

könnt ihr mir helfen
    wie kann man in deinen skinn den Höhenmesser integrieren (statt den Button SOS oder Favoriten) die Positionsangaben oder Durchschnittsgeschwindigkeit
    wie die vorhergende Variante von dir nur für gopal 4.1

deine skinns sind einfach spitze am besten finde ich den black skin

könnt ihr mir helfen
    wie kann man in deinen skinn den Höhenmesser integrieren (statt den Button SOS oder Favoriten) die Positionsangaben oder Durchschnittsgeschwindigkeit

für go pal 4.1

hallo
    danke für den hinweis aber bei dem anderen black skin ist auf dem ersten blick die Höhenangabe und so zu sehen, er war etwas schlichter gehalten

vielleicht ist es ja möglich den für go pal 4.1 zu bekommen siehe HJ Black 1.4

hallo hjklein

dein Black Skin ist wirklich spitze

könntest du den Skin BlackVersion 1.4 bzw 1.5 (blau) in schwarz für go pal 4.1 bereitstellen, dass wäre echt super denn der sieht einfach nur klasse aus vorallem man hat alles auf einen blick Höhenangabe,etc.

es lag saran das go pal trotz update noch version 4.0 war

habe alles neu aufgespielt go pal 4.1 und danach die poi verwaltung aufgespielt seit dem geht alles wieder aber danke für die antworten

Hallo
    habe medion 4420 PE mit go pal 4.1 nach benutzung der POI Verwaltung wird ja die POI.PC überschrieben

wenn ich dann in go pal zurückkehre habe ich dummerweise nicht mehr POIs sondern gar keinen mehr was ist falsch

nachdem ich die POI verwaltung benuzt hab ändert sich auch die größe der POI.PC Datei

Warum verarbeitet mein Gerät die neue Datei nicht

möchte eigentlich nur alle poi auf der karte angezeigt bekommen tankstellen parkplätze etc am besten im glass design