Guten Morgen,
auch meine Familie und ich wünschen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009 und viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.
Guten Morgen,
auch meine Familie und ich wünschen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009 und viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.
ich will ja auch nicht klugsch.... und einen Hardreset hab ich definitiv nicht immer gemacht, es sei den der Hardreset passiert durch kurzes Betätigen der Standby-Taste.
Is ja auch egal, Hauptsache es geht jetzt!!!
is mir klar, das mit dem Hardreset.
Fakt is auf jeden Fall, daß bis jetzt immer nach dem Einschalten die Lautstärke auf Mittelstellung ging. Nach der Asu-Installation merkt sich CE die Einstellung die ich getroffen hab!!!
Hallo,
genau Hepe, ich hab ASU verstanden und das mit der Lautstärke funktioniert jetzt, so, wie ich es haben wollte
Danke nochmal!
Guten Morgen zusammen!!
Hab grad ASU draufgespielt. Nun ist das Problem behoben und die Lautstärke des Systems bleibt dauerhaft auf dem eingestellten Level.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe
Vielleicht findst ja wirklich was darüber. Wäre toll!!!
In der Zwischenzeit probier ich mal das mit ASU aus, vielleicht hilft ja das auch.
Nö, ich drück nur kurz die Standby-Taste zum Ein- oder Ausschalten. Die Eieruhr kommt ja nur kurz. Ich denke das liegt daran, bis das Navi mit dem Handy koppelt.
Vielleicht noch eins:
Nach dem Einschalten aus dem Standby ist die Lautstärke kurz voll da
und nach dem Erscheinen der Sanduhr in der Mitte des Bildes stellt sich diese wieder zurück.
Hallo,
ich verwende den MP3-Player meines 4410ers mit Gopal 4.1.
Leider ist der ausgegebene Lautstärke-Pegel etwas dürftig.
Wenn ich in Windows CE über das Control Panal die Lautstärke
auf maximal stelle, ist es in Ordung. Leider stellt sich diese Einstellung
beim Einschalten des Navis immer wieder zurück auf Mittelstellung.
Kann mann diese Einstellung in CE abspeichern?
Hi zusammen,
hab mein neues Handy Samsung U900 Soul bekommen. In Verbindung mit meinem 4410er und der 4.1 PE mit NR-Skin funktioniert alles bestens und ohne Einschränkung.
Vielleicht kann das einer im Wiki in der Kompatibilitätsliste unterbringen.
Schönen Tag noch!!!
Macht ja nix, auf jeden Fall finde ich das Navi klasse, egal ob mit 3er oder 4er Soft.
Vielen Dank für die Antworten
Na supi, dann gibts 2 Möglichkeiten. Entweder ich spiel die 3.0 PE wieder drauf, die beim Navi dabei war oder ich leb mit dem schlechten Gewissen, eine "gestohlene Soft" auf meinem Navi zu haben (und ohne aktuelle Kontakte auf dem Gerät).
Hi,
was hab ich denn da für eine Diskussion losgetreten.
Ersteigert hab ich eine SD-Karte mit der Soft 4.0. Das Update auf 4.1 hab ich mir über den Link aus der *.xml Datei von Medion runtergeladen.
Da hat mich dann wohl einer übers Ohr gehauen bei ebay und mir die DVD unterschlagen, wenn ich euch folgen kann.
Werd gleich den Verkäufer nochmal kontaktieren.