Beiträge von anne1988

    Hallo leute
    ich hab ein neues gebrauchtes 7310,
    ich hab alles probiert um von sd ,ein menü oder eine software zu starten ...
    es ragiert nicht ,es startet immer das original navigon.
    im pc wird der 7310 mit ca 4 Gb angezeigt und auch meine speicherkarte die im gerät vorhanden ist.
    benutze ich das falsche menü ? oder muss ich irgendwas erst freilegen?
    Danke im voraus

    Hallo ich suche
    die datei MapDrawer_high.nfs Q1 2010 .
    ich hatte die q4 2009 auf meine PDA und
    die Symbole waren schön groß, jetzt geht es nicht mit q1 2010 und ich weiß das
    es diese Datei nur für PDA gibt kann jemand weiter helfen?



    Vielen Dank im Voraus


    VIELEN DANK genau das fehlte ,Jetzt geht alles SUPER : drink

    VIELEN DANK für deine arbeit ist super geworden.gibt es irgend wo eine anleitung welche software man(n) braucht und wie das geht .ich würde mich nur da fur interesieren ein anderes auto einzubauen leider klappt es bei mir mit re exe nicht
    Kann jemand eine anleitung für RE.exe schreiben?? bei mir geht es beim besten willen nicht ....... und kann man die files mit MN6ResourceView.0.2.2 bearbeiten auch von MN7?

    Hallo
    Ich habe meine aktuelle Europakarte Q3/ 2008 ca1.5GB .
    über nacht in 12,5 STUNDEN runtergeladen (DSL 6000)
    geht es bei euch auch so schnell ??


    support Empfehlung :bei Überlastung zum späteren Zeitpunkt erneut versuchen



    Ohne an der Antivirus software was zu ändern oder Firewall:

    Speedtest: Ihre Auswertung
    Download-Geschwindigkeit: 5.933 kbit/s (742 kByte/s)


    Upload-Geschwindigkeit: 660 kbit/s (83 kByte/s)


    Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 6.000

    Routenprofile: Antwort vom support (Mit eigenen worten)



    schnelle Route:werden hauptzächlich Autobahnen, Bundesstraßen und Hauptstraßen .das heisst nicht das man(n) schneller ans ziel kommt sondern, mann kann schneller fahren .über 100 km empfohlen


    Optimale route: Die summe der schnellsten und kürzesten strecke unter beachtung des wahrscheinlichen Verbrauchs bis 100 km empfohlen



    Kurze route :Kürzeste strecke auch schlechte strassen



    Schöne Route: An sehenswürdigkeiten vorbei wenn welche da sind

    Also ich weiss nicht TTS 19.95 und die stimme ist sehr schlecht .
    Die strassen werden nicht 100% angesagt wie eine schlechte sprachsoftware,
    im vergleich tomtom ist 100%perfect



    Hallo Yago
    Ich bin für den anfang mit deinen Tip die Routen-inis zu ändern zufrieden .
    Denn Bei Normaler PKW+Optimale Route =optimale route
    Bei Normaler PKW+Schnelle Route=Über die autobahn
    Bei Normaler PKW+Kurze Route durch die enge strasse
    Werde noch die nächste tage testen


    Die jungen damen verraten ihr alter nicht ich sehe immer noch so aus das ist wichtig!!
    HA.. HA... HA.... wie gut das ich meinen ausweis nicht da rein kopiert habe.....ha.ha.ha

    Zitat

    Original von Zero511


    Nenn bitte Start und Ziel, sonst kann man das nicht nachvollziehen.



    Zum Testen START : PLZ 58119 Iserlohnerstr 65 = Ziel PLZ 58095 Badstr


    UND DER HAMMER :Routenprofil LKW -Kurze oder optimale Route alles wird durch die enge strasse geleitet Na SUPER !!!

    Zitat

    Original von dja
    N'Abend,



    Vielleicht sollten wir mal etwas genauer werden: Wo bzw. wann ruckelt die Grafik (ja, ich habe von "während der Navigation gelesen")? Im Routingmodus oder im Freifahrtmodus? Letzteres ist völlig normal, da der GPS-Empfänger nun mal nur alle Sekunde die Position bekommt und daher das Navi auch nur alle Sekunde ein neues Bild zeichnet. Im Routingmodus "weiß" das Navi dagegen, wo es sich auch unabhängig vom sekündlichen Signal befindet oder besser befinden müßte, nennt sich Koppelnavigation. Daduch ist das Ruckeln im Freifahrtmodus deutlicher wahrzunehmen. Ein Film mit 25 Bildern/Sekunde läuft aber trotzdem nicht ab...


    Genau!!
    Im Routingmodus läuft es nicht wie ein film mit 25 Bildern/Sekunde,
    sondern hinkt mal mehr mal weniger aber nicht so schlimm wie im Freifahrtmodus .
    Im 2D Modus fält das nicht so auf, da sieht es "fast" flüssig aus.
    (Ich weiss ich soll es nicht so genau nehmen es ist ein neues gerät und ich weiss nicht ob das ok ist)


    dja du hast es super beschreiben !!!!