Beiträge von w109

    meine Glaskugel sagte mir...
    Es wird kein MapShare mehr geben, sondern das wird in die vierteljährigen Updates mit eingebracht, sofern man die gekauft hat....
    Ansonsten da lt. Kaufvertrag MapShare mit drinn ist, bekommt man 100 vom Kaufpreis zurück erstattet....


    Was soll das sein .. Ironie?
    Wenn man nach zig Tagen Bescheid bekommt das kein Ersatzteil da ist, dann frag ich mich erstmal was bis dahin gemacht wurde....andere Geräte..bis die Teile alle waren....zur heutigen Zeit wird immer rechtzeitig nachbestellt wenns Lager leer wird.....die haben das Ding einfach vergessen und es hat inner Ecke rumgelegen, sonst nix.

    jo Danke dir.
    Das mit den preislichen Unterschieden liegt wohl an den inst. Karten.
    Deswegen hab ichs auch oben wieder rausgenommen.
    Da haste jetzt also die 810 Karte für 16 die normal 130 kostet.

    was ist den wunderbar...Du hast zb. von 805 auf was für ein Kartenmaterial geupt...und was für Unterschiede n den Karten sind das nun?


    Und solange die noch nicht mal in der Lage sind die Version dazu zuschreiben die man kauft....
    "Version 0".......


    komisch, die hatte ich auch, dann kam das update fenster wieder >und anschließend war ich wieder bei 2.3....


    jetzt hab ich gerade das TTH geöffnet, und bekomm wieder das 4er update mit dem Hinweiß das meine Mapshare Version mit der TTH Version nicht mehr läuft und ich ein update bekommen wenn es wieder Mapshare gibt.
    Sagenhaft.....


    ich meine garnix... ich sehe nur bei mir einigen Bekannten, das nach Ablauf des Kartenupdates nichts mehr ging, obwohl bei anderen noch geupd werden konnte.

    Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Welches gewurschtel meinst du und was meinst du mit uppen? Wenn es gerade nicht geht, dann geht es nicht, inklusive irgend welcher Fehlermeldungen. Du kannst ja meinetwegen alle deine Kartenvarianten austesten und ein paar Stunden am Rechner verbringen. Das wird aber nichts an dem Umstand ändern, das Mapshare gerade down ist.


    Franz


    ich schreib dann noch mal da man wohl nicht in der Lage ist nur ein Teil zu löschen, wenn man meint..



    Gewurschtel ist > wenn man innerhalb weniger Tage das TTH erneuert,verwirft,erneuert und dann wieder beim alten ist.


    Und das ich und viele ander die ich kenne nach Ablauf der Kartengarantie keine Mapshare Daten mehr bekommen haben ist auch ne Tatsache, da Leute zum selben Zeitpunkt ihre Daten noch bekommen haben....schon eigenartig oder?
    Ach ja ich schrieb glaube noch, als fan übersieht man das schon mal....das ist aber nicht böse gemeint, liegt eben in der Natur des Menschen.