Beiträge von w109

    ich häng mich mal hier an...
    ich steig im mom nicht mehr durch...
    W7 neu installiert (heute gekommen) Home inst. Geräz eingesteckt, wird einwandfrei erkannt..starte ich Home wird der Bildschirm schwarz und das wars......Neustart..zigmal deinst. Home findet das Gerät nicht....gibbet das?

    moin, wo werden denn eigendlich die Mapshare Dateien gespeichert , auch im Ordner wo die Karte liegt>bzw dort eingearbeitet?
    Reicht das denn einfach den Inhalt des Ordners zu löschen um die Karte neu zu downloaden?

    bei mir ging das bis jetzt immer einwandfrei (old cfg) egal wann ich die zurückkopiert habe.
    Und die Pois wurden auch noch nie veändert oder gelöscht, oder meint ihr was anderes>Pois?

    Zitat

    Original von w109
    :D
    hau rein


    im gegensatzt zu anderen Kartenupdates (soweit ich das in Erinnerung habe)werden gleich Mapshare Daten mit aktualisiert.


    kennt einer den Grund für den Versionssprung, nicht das ich hier um eine Karte betrogen werde :D


    ups jetzt quode ich mich schon selbst...muß am Wetter liegen.....

    :D
    hau rein


    im gegensatzt zu anderen Kartenupdates (soweit ich das in Erinnerung habe)werden gleich Mapshare Daten mit aktualisiert.

    Zitat

    Original von bach_bodo
    Sagt Bescheid, wann Ihr fahrt...das will ich sehen :D...


    durchgeknallter Stahlbauer mit 42er Oberarmen, du würdest deinen Spass haben :D

    Zitat

    Original von HansHans54
    Also bei mir hat sich noch keine neue Karte angemeldet. Wahrscheinlich gibts auch keine mehr, bei dem schlechten Jahresergenis von TomTom. Die brauchen jetzt jeden Euro und sehen unser Abo wahrscheinlich als Spende an.


    Wie die das händeln ist mir wurst, ich bekomm für meine überwiesene Kohle 4 neue Karten und fertig.
    Sollte das nicht so sein, hole ich mir mein Geld dort persöhnlich wieder ab.

    hmmm, ich hab eben das Ding eingeschaltet..da kam der Hinweis das es wahrscheinlich eine neue Kartenversion für mein Gerät gibt, ich soll mal gefälligst mit dem PC verbinden.....hab ich dann :D is aber nix....

    ich nicht....für mich sieht das ganz klar aus, das danach geuppt wird, sonst wäre es wirklich ein eigenartiger Zufall das es immer darauf hinausläuft.

    Du meinst den download Ordner?
    Doch, ändert aber auch nichts wenn ich den zurück kopiere...naja mal abwarten wenn eine neue Karte kommt was dann passiert.