Beiträge von w109

    Zitat

    Original von OliverH
    Der Satfix ging vorher wesentlich schneller - also mit PE 4.01 A. Ansonsten würde ich hier nicht darüber meckern.
    Ich möchte einfach nur sagen, dass die kleinen Problemchen in 4.01 tolerierbar waren und in 4. neue, schwerwiegendere Fehler hinzugekommen sind.


    /edit
    War gerade noch einmal draussen: Es dauert 35 Sekunden bis das X bei GPS verschwindet und zwei Balken erscheinen. Ich bin ein ungeduldiger Mensch. Das dauert mir zu lang.


    jo ist schon eigenartig das das nur bei uns beiden scheinbar so ist :D
    bei anderen geht es viel schneller..... ;D
    ich schreibs nochmal event kann die 4.1er Software ja nicht so gut mit dem alten ROM........würde einiges erklären,aber schlauer sind wir erst wenns das andere ROM gibt.

    so jetzt isses fertig,einwandfrei über den ASSI auf 4.1 aktu.
    Ist jetzt am Laden bin ich mal gespannt.
    GPS hab ich natürlich wieder mal nicht,hänge mitten in Frankfurt rum : drink das wird wohl noch ne Weile dauern bis der es wieder findet.


    heisst geladen>heisst geladen!
    sonst wäre es nach 10min leer und nicht nach zig Stunden,irgendwas stimmt da nicht.

    Loox7
    aha dann wird das wohl so sein das du das prog auf dem PC aktuallisiert hast aber das Gerät nicht nochmal syng.hast.
    Es geht nicht darum wie lange das Ding hält das macht es bei uns auch ,sondern das es sich über Nacht entleert obwohl es ausgeschaltet ist.

    für mich sieht das so aus das mit der Tastatur was nicht stimmt,man drückt zwar den Ausschalter aber es tut sich nix....den selbständig kann sich der AKKU ja nunmal nicht machen.

    jheid
    Ein klares nein,ich hatte noch nie Probs das Gerät zuladen egal wo.
    Ich habs gerade nochmal platt gemacht und auf die Speicherkarte die 4.0 Ordner erstellt und über den Assi aktualisieren lassen,ist gerade am inst.und nach dem zweiten Neustart kam schon unten die Version 4.1...
    Wenn das jetzt wieder mit dem AKKU ok ist behaupte ich mal ganz frech wie ich bin,das entweder Medion was geändert hat oder wie schon mal erwähnt diese Inst.übers downloaden und ändern der XMLs ist nicht so der bringer.

    Das geht wohl nicht habe jetzt auch mal versucht mit dem kompletten 4.1er Inst.Ordner,da wird wohl bei der inst.des Assis gar nicht draufgegriffen und irgendwo in den tiefen der Inst.steht eben 4.0 und das wars eben,man kann die Software im Assi dann aktualisieren und das wars ,wenigstens will er nicht wieder alles syng.das schnallt er dann zumindest ;D

    mir ist noch aufgefallen wenn ich das erstemal auf die Einstellungen gehe poppt ganz kurz ein Fenster auf und man kann gerade noch so erkennen das es sich um die alte Einstellung handelt "nur in Fahrtrichtung etc"?
    Geht jetzt die Gradeinstellung überhaupt wieder?

    tachchen zusammen
    habe jetzt mal alles durchgelesen und es an meinem inneren Auge vorbeilaufen lassen und schildere jetzt mal mein Update...
    zuerst ging es auch nicht mit dem einfachen Einspielen des Updates,danach hab ich neu inst.und es noch einmal versucht,auch nix .Danach hab ich mir über diese XML inst.das komplete Update gezogen die XML Dateien geändert und siehe da es geht.
    Aber was ich nicht verstehe zig Wochen Test und dann so ein Fehler,entweder ist garnichts getestet worden oder bei Medion sind sie alle blöde oder die Dateien die man da downloaden kann sind uralt und haben mit der Endversion rein garnichts zutun.
    Naja vieleicht bekommen wir ja irgendwann mal eine plausible Erklärung,was wir da nun eigendlich inst.haben.
    Mein Fazit ist,mich interessiert nur die reine Navigation>GPS brauch ewig um ein Signal zubekommen (paßt die 4.1 Software eventuell nicht zum alten ROM?)und heute morgen war das Teil ratzeputz leer ?( bin gerade am Laden und werde es dann wieder austellen um zusehen was passiert.
    @ Loox7
    wie soll das denn gehen wenn du die 4.1 drauf hast wie kannst Du den Assi zwingen das nochmal zu synchronisieren?