Beiträge von samson54


    nein, Du bist nicht der einzige, ich habe die gleiche Version gezogen, in das entsprechende Verzeichnis kopiert unb es kommt der Fehler "ElementCount: Parameter is not array", genau wie bei Dir X(

    Zitat

    Original von VILLA3108


    du hattest nicht zufällig stau :gap mich würd interessieren, ob das verhalten der stauumfahrung immer so ist, als hätte man "automatisch" eingestellt, egal was man einstellt, oder ob das ein problem ist, das nur bei mir auftritt/aufgetreten ist.


    nein, ich hatte "leider" ;D keinen Stau...... aber wie verhält die Stauumfahrung sich denn wenn sie auf automatisch steht?

    so, ich habe die gestern Abend neu installierte 4.1 inkl. NR 6.0 heute morgen auf dem Weg zur Arbeit zum erstenmal unter freiem Himmel ausprobiert und es hat bestens funktioniert.


    Zu den Fragen von frabe, die Punkte 2) PcketDing und 3) Foxit Reader interessieren mich auch.

    ich möchte meine Farvoriten von der 4.01 Version sichern, um sie später nach der Neuinstallation bei 4.1 wieder herzustellen. Also die Touren die ich mir gebastelt habe, habe ich gefunden \My Flash Disk\settings\Navigation\tour , aber wo liegen die Favoriten? Kann mir einer weiter helfen?

    BigBugHmb


    Deine kleine Anleitung zum entfernen der Bluetooth-Buttons hat funktioniert und mit dem abschalten der Spracheingabeanzeige hast du auch recht gehabt :tup Ich hätte mir den Skin mal etwas gründlicher anschauen sollen ;D


    @my-key


    Danke für dein Angebot, im Moment bin ich erst mal zufrieden mit dem jetzt geänderten Skin von Navirunner, aber wenn ich noch mal zwecks Anpassung ein Problem haben sollte, werde ich mich wenn du nichts dagegen hast, noch mal an dich wenden.


    samson54

    BigBugHmb


    danke für die Tips, da ich noch auf der Arbeit bin, kann ich es leider erst heute Abend ausprobieren, melde mich dann aber noch mal und berichte ob's geklappt hat.


    Ist eigentlich damit zu rechnen, das die 6.0 für 4.1 von Navirunner heute noch aufschlägt.... weiss dazu jemand was?

    Hallo,


    ich habe schon einige Zeit hier in diesem sehr informativen Forum mitgelesen und auch schon den ein oder anderen Tip abgreifen können, der mir bei Problemen mit der Navigationssoftware weiter geholfen hat.
    Jetzt hab ich mich dann auch mal angemeldet und habe auch gleich eine Frage.
    Da mein "antiquierter" PNA 465T weder über Bluetooth, noch Spracheingabe verfügt, frage ich mal ganz laienhaft nach, ob ich irgend wie den Navirunner Skin ein bischen beschneiden kann, sodaß die Bluetooth-Buttons in der Menüansicht nicht mehr erscheinen. Den schönen roten Mund im Navigationsdisplay, habe ich einfach durch löschen des entsprechendenden PNG Icon's entfernt.