Beiträge von Trallafitti

Zitat

Original von Supi1000
    War das nicht so, daß die Lautstärke für Tastenklick und Sprachansage mit dem gleichen Lautstärkeregler geregelt werde? Meine mal sowas gelesen zu haben. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Also ich habe nach Klick auf das Lautsprechersymbol 3 Regler:
    - Sprachlautstärke (was ich für die Lautstärke der Sprachansagen des Gerätes, z.B. beim routing halte), steht auf 4
    - Lautstärke Tastenclick, steht aktuell auf 0
    - Lautstärke Mediaplayer, steht auf 3

Bin immer noch etwas ratlos, zumal ich mir ziemlich sicher bin, daß diese Einstellung vor dem Update funktioniert hat.

Trallafitti

Upps, da war ich wohl zu spät...

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe ein Problem... habe das Update brav mit der exzellenten Anleitung für die Schnellinstallation auf mein p4420 gezogen... jetzt funktioniert die Routenansage beim Navigieren nicht mehr, wenn ich den Tastenclick (nervt doch total) auf lautlos stelle... habe schon mehrfach hardresettet, trotzdem keine Änderung

Hat jemand das gleiche Problem.... und vielleicht sogar schon eine Lösung ?

Danke
    Trallafitti

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe ein Problem... habe das Update brav mit der exzellenten Anleitung für die Schnellinstallation auf mein p4420 gezogen... jetzt funktioniert die Routenansage beim Navigieren nicht mehr, wenn ich den Tastenclick (nervt doch total) auf lautlos stelle... habe schon mehrfach hardresettet, trotzdem keine Änderung

Hat jemand das gleiche Problem.... und vielleicht sogar schon eine Lösung ?

Danke
    Trallafitti

Hallo zusammen,

Hat jemand das gleiche Problem.... und vielleicht sogar schon eine Lösung :)?

Danke
    Trallafitti