Beiträge von Duplicate töppi

    Zitat

    Original von f.metzler
    Hallo Töppi


    Microsoft Outlook 2007
    Windows XP
    ....


    Gut zu wissen, dass es mit der Office07 geht. Dann liegt es am Vista.
    Danke für deine genaue Beschreibung, dann werde ich es mal mit meinem ZweitPC versuchen. aber erst morgen.


    Danke für die Hilfe an alle Beteiligten!

    Zitat

    Original von f.metzler
    Hallo Töppi


    Das mit der Arbeit tut mir leid. :-D)


    ja heute tut es besonders weh, bei dem Wetter!


    Zitat

    Original von f.metzler
    Ich habe extra für dich eine neue Instalation gemacht. Man kann die Datei in den erstellten Ordner Contacts kopieren.
    Schönen Sonntag....................


    Für mich nochmal. Welche Office/Windowsversion hast du verwendet?
    Du hast dir mit dem Gopalassi die Datei erstellen lassen und dann kopiert?
    Wenn ja, muss ich wohl meinen Desktop mal wieder anschmeissen!

    Zitat

    Original von Wolfs
    Es geht eigentlich nur über den Assi.
    ....


    Den Assi habe ich nochmal getestet, der läuft ja, aber....
    wenn ich die Kontakte über den Assi synchronisieren will, was er mir auch korrekt anbietet, sehe ich nur ein Ausrufezeichen als Meldung und nichts passiert. Firewall meldet auch keinen Zugriff. Hat jemand es überhaupt schon mal geschafft, dies mit Vista und Office07 zu synchronisieren? Wenn ja, wäre cih um einen Tipp dankbar.


    labatuga
    wenn ich das richtig verstanden habe, reicht es, wenn du die mit dem Assi erstellte Datei, in einen Ordner Contacts auf der SD Karte kopierst. Versuche es doch mal und berichte. Ich sitze leider auf der Arbeit und kann es nicht testen.

    Zitat

    Original von Wolfs
    Ja, richtig, ich glaube, der Assistant bietet extern oder auch Speicherkarte
    an sowie PNA MFD, oder ähnlich, kann es im Moment nicht nachvollziehen, da mein Navi unterwegs ist.
    In jedem Fall wird ein Ordner Contacts angelegt, in ihm dann die schon genannte Datei.
    wolfs


    verstehe ich das auch richtig, dass es nur über den Assi geht, der läuft bei mir unter Vista nicht richtig. Aber dann bin ich schon mal ein gutes Stück weiter. Danke.

    Zitat

    Original von Wolfs
    Ordner 10 muß bei der Installation von GoPal mit dabei sein, sonst hast Du keinen ContactViewer.
    Die Datenbank, die Du mit Outlook erstellst, heißt contacts.db und muß mit dem GoPal Assistant auf das Navi übertragen werden.
    Du kannst wählen, wohin.
    wolfs


    Mit wählen wohin meinst du den Ordner Contacts auf der MFD oder Storage Card, oder?

    Zitat

    Original von faCulity


    Hab ja auch das AC vom P4225, allerdings bekomm ich ohne die TMC-Antenne keinen Empfang.


    Nagut jetzt sowieso nicht mehr, mein TMC ist ja weg. ^^


    da ist bei mir zumindest auch eine TMC Antenne integiert. Und der FM Transmitter, für die Übertragung der Anweisungen zum Radio. Die Qualtität der Modulation lässt allerdings sehr zu wünschen übrig.


    Dank eurer Hilfe und diesem Code habe ich es geschafft, die Skindatei anzupassen und die Höhenangabe darzustellen.


    Eines ist mir noch nicht ganz klar, daher bitte ich um eine kurze aufklärende Antwort.
    Die oben rot markierte Zeile gibt die Position der Anzeige an. Nur sind da 4 Zahlen, Position x,y,?,? Wird mit den ? ein Bereich reserviert?


    Und über H/VAlign wird die Anzeige positionert, korrekt?

    Hi,
    eine Frage an die Spezialisten hier. Habe den Thread durchgeackert und habe auch verstanden, dass die Höhenangabe eben durch die Erdform nicht passt.
    Da mein 4225 auch einige Meter daneben liegt (also schlechte Geoidkorrektur) und dies kontinuierlich meine Frage, ob man bei der Gopal 4 einen konstanten Wert zur Korrektur abziehen kann? Und wenn ja, wo.


    bin zwar nich nicht lange dabei, aber freue mich schon auf dein Update. Und auf diesem wege auch ein großes Dankeeeee für eure Arbeit!

    Zitat

    Original von töppi
    .....
    LINK ENTFERNT


    edit: by JEWUWA: Laut Forumsregeln bitte keinen fremden Download anbieten!


    da ich diesen Link über die Boardsuche fand, ging ich davon aus, dass es kein Problem sei. Da dem scheinbar doch so ist, sorry.