Beiträge von sst

    Hallo Leute,


    ich fass es nicht.... Da habe ich ja was angestoßen.


    Jetzt rennt bloss nicht alle gleich los und meldet eure ACs als defekt. Sonst macht Medion diesen Weg noch dicht. Also immer langsam mit den jungen Pferden.


    Schöne Grüße
    sst

    @faCulity


    Die wollten einfach ein Cradle zurückbekommen. Wenn geklaut oder verloren, dann halt Pech. So zumindest die Aussage damals von der ansonsten netten Dame.


    Verkauft MM denn überhaupt die Version mit Cradle? Egal, ich werde erst noch mal bei Medion anrufen und dann nach MM.


    Oder es sollte sich hier noch jemand melden, der sein Cradle verkaufen will.

    @faCulity


    Danke für den Tip. Das habe ich schon probiert, irgendwann Ende Januar. Eine nette Dame sagte mir, dass die Cradles nur im Austausch rausgegeben würden. Auf meine Frage, ob die Aktivhalterung irgendwann mal ls Zubehör lieferbar sei, konnte sie mir keine Antwort geben.


    Aber ich könnte es ja nochmal probieren. Ist ja schon zwei Monate später.


    Gruß
    sst

    :DFrohe Ostern an alle,


    hat jemand eine Idee, wie man an ein Active Cradle für den P4425 kommt, ohne den P4425 direkt von Medion zu kaufen. Besitze das Gerät nämlich schon. :D


    Vielleicht hat auch einer die Halterung über oder benötigt diese nicht. Dann bitte ein PN an mich.


    Dank für eure Anregungen im Voraus.


    Gruß
    sst

    Großes Lob. Wieder mal genial die 6.1, Navirunner.


    Ein Problemchen ist allerdings bei mir jetzt in der 6.1 aufgetaucht.


    Wenn ich den Poiwarner in der Kartenansicht über das Menü in 6.0 startete, brauchte ich immer nur noch den Überwachungs-Start-Button des Poi3 drücken und die Anzeige kehrte nach ein paar Sekunden zur Karte zurück.


    In 6.1 muss ich jetzt nochmals den Rückkehrbutton drücken, erst dann lande ich wieder in der Karte.


    Ist das nur bei mir der Fall? Gibst Abhilfe?


    Dank im Voraus.


    Gruß
    sst


    Hallo gunt777,


    im Splitscreen werden immer die beiden obersten Einträge aus dem Quickmenu angezeigt. Änderst Du das Quickmenu, änderst Du auch die Anzeige im Slitscreen.


    Gruß
    sst

    Zitat

    Original von Razvaz
    [quote]Original von libero007
    @Razvaz,


    (Aber im Ernst: Ich glaube langsam mich u.andere dabei ertappt zu haben, dass wir ziemlich verwöhnt sind mit dem was uns geniale User wie Navirunner kostenlos zur Verfügung stellen und dann von uns tausende von Verbesserungswünschen kommen... ;)


    Ich kann dem nur zustimmen. Für mich ist der NR6 ein kleines Wunderwerk, welches Von Navirunner in kürzester Zeit auf die Beine gestellt wurde. Mehr als 100% besser als 4.1.


    Gegen konstruktive Kritik wird auch Navirunner nichts haben, aber wenn es daum geht den Button xy zwei oder drei Millimeter nach links, rechts oder unten, oben zu verschieben, fehlt mir dafür jegliches Verständnis.

    Hallo OliverH,
    so ganz habe ich auch noch nicht begriffen, was Du eigentlich willst. Die Version 4.1 läßt sich problemlos über die SD-Karte installieren. Alles zur Vorbereitung der SD-Karte findest Du unter diesem Link: (Update 061207) Schnellinstallations-Anleitung für PE 4.0A


    Wenn das erledigt ist, die Karte nicht in das Navi stecken! Zuerst das Navi starten bzw. resetten.
    Auf dem erscheinenden GoPal-Bildschirm (türkis) nach dem Erklingen des Gongs auf das o von GoPal drücken. Jetzt erscheint ein Menü. In diesem Menü Remove all auswählen. Die darauf folgende Meldung mit OK bestätigen. In dem daraufhin erscheinenden Menü Format Flash auswählen. Die darauf folgende Meldung mit OK bestätigen. - Nicht ungeduldig werden, dauert etwas.
    Das Gerät nun wieder ausschalten -> Schalter auf OFF. Jetzt die SD-Karte in das Navi stecken und das Gerät einschalten.
    Das Navi beginnt nun die Dateien zu extrahieren. Diesen Vorgang nicht unterbrechen! Dauert einige Minuten. Nun erscheint ein Bildschirm in dem die Installationssprache ausgewählt werden muss.
    Das Navi ist nun betriebsbereit. Viel Spaß....


    Gruß
    sst

    Zitat

    Original von samson54


    nein, Du bist nicht der einzige, ich habe die gleiche Version gezogen, in das entsprechende Verzeichnis kopiert unb es kommt der Fehler "ElementCount: Parameter is not array", genau wie bei Dir X(


    Wo Ihr es jetzt sagt - Ich habe auch diese Fehlermeldung. Scheint was grundsätzliches zu sein.

    Einfach genial. Und das in der Zeit. Ich wäre vollkommen berfordert.


    Ein GAAAANZ DICKKKES D A N K EEEEEE Navirunner.


    Tolle Arbeit. Du solltetst dich bei Medion bewerben. Bin einfach nur begeistert. Werde mich in aller Frühe ins Auto setzen und den Skin weter testen.