Beiträge von rabe2701

    Zitat

    Original von Dotti
    Beim einschalten kann man sprechen und was man auswählen kann ist auch markiert mit einer Umrandung, aber wenn man sagt zurück geht es zurück, aber dann ist Schluss,dann muss man wieder P drücken, z. B.


    Schade aber da ich ein 4410 habe muß da doch jemand mit einem 4425 ran.


    Gruss Kalle



    Auf der DVD/CD bleibt 4.0 erhalten,man kann den Orginalzustand wieder herstellen.


    Gruss Kalle

    Zitat

    Original von StefanGA


    Interessenfrage.. Habe mir gestern nen Wolf gesucht.. Wo speichert der Assi die runtergeladenen Update cabs?? Konnte das Verzeichnis nicht finden.. Aber er hat es erfolgreich auf meine Speicherkarte kopiert.. Nur woher??


    Gruss, Stefan


    Bei mir C: Dokumente/meine Dateien/Anwendungsdaten.


    Gruss Kalle


    Versuche mal,


    Den Assi starten Software anwählen,da müßte hinter Deutsch 4.1 stehen,dann auf Speicherkarte übertragen-


    Gruss Kalle


    z.B. Tanstellen am Zielort bevorzugte (Aral) in Köln werden zuerst nur Aral Tankstellen angezeigt .Ging bei GoPal 3.0.


    Gruss Kalle

    Zitat

    Original von Oma97
    Es ist nach wie vor alles da, plus die neu hinzugekommenen Features!
    MfG
    Olaf



    Leider nicht alle,


    Ich vermisse weiterhin Routeninformationen (gehe zu Zielort)
    Favoriten Standort speichern
    Bevorzugte pois z.B. Tanstellen auszuwählen.



    Gruss Kalle

    Zitat

    Original von wlambda
    Hallo Rabe,
    wenn ich Dich richtig interpretiere, siehst Du die Nachteile im NV Skin 5.9. Die Vers.6 soll ja in der kommenden Woche kommen und dann würde es sich lohnen, denn die Veränderungen in 4.1 werden ja auf jeden Fall übernommen.


    Genau so ist es !


    Gruss Kalle