Beiträge von tischler

    Hallo,
    ich suche jemanden der mir in Hamburg oder um Hamburg herum möglichst kurzfristig an meinem Viano die Telefonfunktion im K1 und im Comand NTG2 freischaltet.


    Leider haben hier in Hamburg die Niederlassungen momentan keine Termin frei. (Winterreifen)


    Hat hier jemand ein Tipp für mich?


    Gruß Tischler

    Danke für die Info Secuman,
    dann muß wohl das Becker Navi wieder zurück getauscht werden.
    Leider werde ich nicht so richtig schlau bei TomTom da gibt es ja so viele Versionen welches würdest DU Ihr mir raten zu kaufen.
    Das Gerät soll in einem Transporter benutzt werden und wird von mehreren Fahrern als Freisprecheinrichtung und natürlich als Navi genutzt.


    Gruß Tischler Thomas

    Hallo,
    ich habe gerade ein Becker Traffic Assist 7928 für unseren Firmen-Transporter gekauft und mußte feststellen das das Gerät sich nicht mit unseren HTC Touch betreiben läst. Verbindung geht aber die Qualität ist schlecht und der Gegenüber höhrt uns nicht. Das ist bei unseren Casscade Pro von Becker genauso.


    Kann ich mit einem tomtom mit Bluetooth ein HTC Touch verbinden und vernümftig telefonieren?


    Gruß Thomas

    Zitat

    Original von tauchfuchs
    Wenn du mit der Navi eine Zielführung starten kannst, und er dich auch richtig dorthin führt, kannst du sicher sein, dass das Tachosignal auch angeschlossen ist. Denn ohne das Signal läuft nicht wirklich was.


    Gruß
    TF


    Sorry tauchfuchs,
    aber das ist schlicht weg falsch wir navigieren seit vier Monaten ohne Geschwindigkeitssignal und kommen immer zum richtigen Ziel.


    Thomas

    Hallo,
    nach dem ich die Batterie abgeklemmt hatte musste ich bei den Cascade Pro den Code neu eingeben und die CD noch mal einlegen. Leider funktioniert nun die Ansage bei der Navigation nicht mehr. Alles andere wie Spachsteuerung usw. funktioniert.
    Wie bekomme ich nun wieder die Ansagen beim navigieren?


    Gruß Thomas

    Hallo,
    wir haben ein Cascade Pro. Kann mir jemand sagen ob man den Startbildschirm mit der Stvo ausschalten kann und somit nach dem Start gleich im Radiomodus landet ohne die Stvo mit OK zu bestätigen.


    Gruß Thomas

    Hallo Itzak,
    kannst Du mir erklären was Dudamit meins das noch eine SD-Karte rein geht? Klar ist das der Schacht für dieTelefonkarte ist oder?


    Gruß Thomas


    Zu 4:
    Ja, auch das ist möglich. Sobald die Route steht, kannst du die Karten tauschen.
    Um dieses zu umgehen, kann ich dir nur die "PRO" Version ans Herz legen. Das war auch der einzige Grund, warum ich mir nicht das "einfache" Cascade gekauft habe. Ins Pro geht noch ne SD-Karte rein