Beiträge von kacsaliba

    Habe heute die Europ-Karten als Update heruntergeladen (2Q11) und mittels Card-Reader übertragen. Leider meldet das Navi (E4430) immer noch dass die Karten veraltet sind. Wie bringe ich dem bei dass die Karten neu sind?


    Danke! ?(

    Hallo Hepe!


    Das war von Dir was ich runtergeladen habe! Hast es als Antwort auf GA67´s Anfrage hineingestellt (am 30.12.2007) my_flash_disk.rar Datei!


    Den Angaben nach einfach rüberkopieren .... (natürlich zuerst sichern) aber da sind in diesem Ordener auf meinem Navi ein Haufen Dateien, aber nach entpacken der rar Datrei ist da nur eine PFSkin-Datei und in einem Ordener eine Icon-Datei. Ausserdem verunsichert mich die Angabe im Forum mit dieser Centrality Variante.


    Kurzum: Könntest so nett sein und eine rar anfügen und angeben ob ich das dann einfach rüberspielen soll auf mein Navi oder was ich berücksichtigen muss. Ich sehe Du hast auch so ein Gerät, da habe ich ja Glück auch noch .....


    Danke und : drink


    :)

    Hallo an Alle, Frage an die Auskenner ....


    Habe ein Medion Navi E4430 (MD96930) mit der Softwareversion 4.5.0.1
    und möchte gerne auch die Höhenmeter am Display haben wie hier gezeigt.
    Kenne mich aber mit dem Programmieren und so nicht aus. Kann zwar Dateien von PC auf Navi kopieren und so, das ist aber auch alles .....
    Habe auch schon Skin´s und so runtergeladen (my_flash_disk.rar) bin mir aber nicht sicher ob es auf mein Gerät passt, bzw. ob ich den ganzen Ordner einfach auf das Navi kopiere oder nur einzelne Dateien.
    Kann mir jemand helfen? Danke! ;D

    Wieso ist dann beim Start die Menüoption ContactViewer darauf? Und wenn ich´s anklicke erscheint das Startbild mit Mappeund PC? Auch im
    Manual ist beschrieben wie man die Daten aus Outlook hinüberbringt?
    Bloss es geht nicht. Allerdings ist auf der DVD ein Ordner 10 wo die Datei für diverse Audlösungen des ContavtViwers darauf ist. Da kenne sich noch jemand aus. Die von Medion tun´s nämlich nicht ......
    Eigentlich nützt dann der Schnäppchenpreis eh nichts. Bleibt bloss der Ärger. Da lobe ich mir den MitacMio 510 einer Bekannten, schnelles Navi, Bluetooth blitzschnell Datan vom Handy rüber und dann bleiben die Daten auch gleich darauf. Beim Medion werden´s beim Ausschalten gelöscht. Wenigstens die Option löschen oder nicht hätten´s einbauen können.


    So und jetzt der HAMMER: Auf der DVD steht in der version.txt:
    GoPal PE4.3A 30510
    MSN 40025528
    05.06.2008

    Habe Outlook 2002 auf einem Vista Notebook (mit Windows Mail)


    Mein Medion 4430 hat die Software Version 4.5.2.0 drauf


    PhoneBook ist auch von mir, habe irgendwo hier gelesen der 4425 sei die von selbst Medion verkaufte Variante des 4430. Die Geräte sehen sowieso alle gleich aus. :)


    Danke für die Antwort.

    Habe gesehen dass Medion 4425 (gleich 4430?) den Menüpunkt PhoneBook hat. Damit kann man ein Telefonverzeichnis anlegen und dann via Bluetooth über´s Handy anwählen.
    Contact Viewer kann nur aus Outlook importieren (was bei mir aber dzt. nicht funzt) aber die Daten kann man dann am Navi nicht editieren.
    Das kann aber PhoneBook.


    Weiis jemand ob man diese Option "nachrüsten" kann. Pimp my Navy!

    Habe mein Navi bei Hofer(Aldi) in Ö gekauft. Laut Handbuch kann das Ding Kontakte aus Outlook vom PC auf das Navi "synchronisieren". Bei mir sind alle Ordner da, wie Musik, Video, Maps, Bilder, bloss Contacts nicht, obwohl laut Handbuch eines da sein müsste. Mit dem GoPalAssitent müsste in diesen Ordner eine Datei contacts.db erstellt werden, mit denDateninhalten aus Outlook. Bei mir geht das nicht. Auffallend ist dass
    im Assistenten bei Aktivität ein gelbes Dreieck mit einem Rufezeichen erscheint. Leider weiss ich den Grund nicht, da Manual keine Auskunft gibt.


    Hat jemand Erfahrung damit, funktioniert das bei jemand? Die Hotline von Medion ist nicht sehr hilfreich, der meinte dann wird das Gerät das wohl nicht unterstützen. Na warum ist diese Option aber im Menü anwählbar?