Beiträge von lf-service

    Habe heute ein wenig getestet. Und es wurde eine Version von GoPal Assistant 6.4.23.20004 angeboten.

    Zum Test installiert, jetzt wird ein Karten - Update von 02/2018 zum Kauf angeboten.

    Also wer sein Navi noch weiter verwenden möchte, kann sich ja überlegen ob er nochmal Geld in Kartenmaterial steckt.


    Kleine INFO für den noch Interessierten Benutzer dieses Forums.


    Schöne Weihnachten und einen Guten Rutscht

    wünscht


    Lothar

    Das es ein Update auf 02/2017 gibt ist erst mal nicht schlecht, nur ist mein Update Service für 3 Jahre in 11/2017 ausgelaufen. Wenn es wie früher, zwei Updates pro Jahr gegeben hätte, wäre ich vielleicht noch in den Genuss gekommen. Aber für ein einzelne Erneuerung ist es mir zu viel.


    LG

    zu 3. Update der Städteerweiterungen V1.20 vom 13.04.09


    zu 4. siehe Anhang , da eine Verknüpfung ändern , und ein .bmp zuweisen


    Hallo Stefan,


    danke für die Info, werde die Verknüpfungen in alle ruhe ändern und Test.


    Vielleicht findet auch noch jemand eine Lösung für den Telefonbuchaufruf in der 5.0 von Menü aus.


    Lothar

    hallo ghostfish = Stefan,


    danke für die schnelle Bearbeitung meines Wappen Wunsches. ( Skoda)


    Folgende Fehler festgestellt: Das Verzeichnis "BMP" ist bei mir an einer anderen Stelle.
    1:
    ICH: \my flash disk\startmenue\BMP
    ghostfish: \my flash disk\startmenue\ Programme\BMP
    2.
    Dadurch festgestellt das das Telefonbuch nicht aufgerufen werden kann.
    Fehlermeldung: Cannot find `Telephonebook`( or one of its components ). Make sure the path and filename are correct and that all the required liraries are available.


    OHNE Skin war Telefonbuch Aufruf möglich. - getestet
    Finde in keinem Verzeichnis die " TelephoneBook.exe"


    AE5.0-83573


    3. Noch nichts zu Landes-Info gefunden.


    4. Wie kann ich die Ikons "Navigon + igo löschen oder durch ASU ersetzen ?.


    Ich hoffe auch jetzt nicht zu viel fordern.


    Lothar

    Fragen an die Profis,
    nach dem ich AE 5.0 benutze und den Teamskin.


    1. Was und wo finde ich was über den Buton " Landes-Info"


    2. Die Tastatur wird nach Beendigung von Explorer nicht mit geschlossen.


    3. Gipt es für Wappen auch das SKODA zeichen ? oder wo und wie muss man die Datei ändern ?.


    Haupfrage ist mein Eintrag hier richtig.


    Lothar ?(

    Nach dem nochmaligen überprüfen der Updates für WINXP, wurden 3 als nicht aktualisiert angezeigt.
    Die Update installiert und den Virenscanner auf den heutigen Stand gebracht und sie da, die Karte wird wieder angezeigt.


    Also bei diesem Fehler zuerst alle Updates installieren und dann neu testen.


    (INFO-Rechner: WINXP Home mit SR3 )


    Ich hoffe das diese Vorgehensweise auch bei den anderen Fehler - Kandidaten
    hilft.


    Lothar


    Nachtrag:
    Es es muß eine Softwareeinstellung Änderung auf dem Rechner sein, da auf anderen Rechner mit gleicher Software die Karte angezeigt wird.
    Ich kann leider noch nicht sagen woran es liegt.


    Lothar

    Heute auch festgestellt das die Karte nicht angezeigt wird.


    Habe nach meinen Wissens nichts an der Einstellung am Computer geändert.
    Löschen/Reset/neu Installation = gleicher Fehler.


    Suche weiter nach der Ursache, ich weiß das es am 09.08.2008 bei der Planung für den 10.08.2008 alles lief.


    Lothar