Beiträge von navpott

    Hallo,

    leider musste ich feststellen, das nach einer gewissen Zeit die Navigationsansagen im offline Modus erst deutlich nach dem Abbiegen kamen.


    Ich nutze seit kurzem die neue Version camping.info pro+ auf meinem Androidradio mit 4.4.2.


    Die Kartendarstellung entsprach der Realität. Auch musste ich jedesmal das Ziel neu eingeben, wenn ich den Motor abgesellt hatte.


    Woran kann das liegen? Was mache ich falsch?


    Gruß Frank

    Na das ist mal 'ne Unterstellung.


    1. Ein PNA gekauft bei Pearl läuft mit IGO Primo, und da kann man ohne Probleme andere Skin's aufspielen.


    2. Das Becker Map Pilot wird beim Kauf einen PKW mitbestellt und da ich dort andere Kartenfarben gesucht habe, bin ich auf die vermeintliche
    Gleichheit mit GoPal gestoßen.

    Hallo


    danke für die schnellen Antworten und Tipps.


    Mein Gerät hat nur *.mbf Dateien, sieht ganz so aus als ob es mit Gopal 7 gleich ist.
    Habe mir gerade den Pumuckel Skin heruntergeladen und probiere damit rum.


    Gruß

    Was heiß geübt?


    Ich habe herausgefunden, daß Becker die Gopal SW benutzt und habe danach Kartenfarben aus dem Forum aufgespielt, die durch MApColor bearbeitet wurden und als mapconfig vorlagen. Da sich das Gerät nicht über active sync verbindet(ich habe XP) sondern nur als Laufwerk, kann ich mapcolor nicht selber nutzen. Bisher hatte ich immer nur IGO Navigation und die war wesentlich einfacher anzupassen.
    Ich kann mit diesen Archiven nichts anfangen und würde mich über einen Tipp freuen, wie ich an die Files komme. Danke:002:


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -

    Hallo Navirunner,


    ich finde deinen Skin Super. Da ich einen Becker MAp Pilot habe, möchte ich wenigstens deine Kartenfarben nutzen.
    Kannst du mir evtl. den Inhalte des mapConfigs Ordners zur Verfügung stellen?


    Gruß navpott

    Hallo,


    Pixel hin Pixel her. Eigentlich suche ich nur ein gutes Navi mit WLan und TMC und kein überdimmensionales Handy.


    Navigon scheint jetzt ja mit der Live Funktion dieses im begrenzten Umfang zu liefern. Bin mal gespannt was das zusätzlich alles kostet und kann.


    Habe noch mal das www durchforstet und dieses abenteuerliche Gerät gefunden.


    GPS ARCHOS 605 WiFi 30 GB Europa


    navpott

    Hallo,


    da mein PDA langsam schlapp macht suche ich ein neues NAVI System mit W-Lan. Da der 2110 max für SD Card geeignet ist bin ich auf die Idee gekommen, ob man im 2110 eine WLAN SD Card betreiben kann.
    Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt?


    Danke im Voraus für die hilfreichen Antworten


    navpott ?(?(?(

    Hallo,


    erst mal Danke für das tolle Programm navirunner. Ich habe es jetzt schon seit drei Tagen laufen und bin begeistert.


    Ich verwende NR-Start_N_Quit und GoFast. Das lief auch bislang alles super. Nun habe ich heute automatisches abstellen mit reset eingestellt und ozBT für den automatischen Bluetoothstart eingerichtet dabei wollte ich Navigon 6 über den Dateimanager starten, Null Reaktion.


    Beim Start über die Harwaretaste mit NR-Start_N_Quit und dann GoFast funzt alles einwandfrei.
    Wenn ich allerdings im navirunner Fenster cancel drücke kommt die Ansage "Starte Navigationsprogramm", aber es startet nichts. Auch ein direktes ausführen der MN6.exe läßt das Gerät kalt.


    Woran kann das liegen? Die exe muß ja funktionieren oder?


    ?(Bitte um Hilfe ?(