Beiträge von RolandS

    Zurückgeben geht jetzt leider nicht mehr, Stichtag war der 29.01.08. Habe gerade nochmal bei Navigon angerufen. Es scheint bei der Raklamation rel. viel am Gerät gemacht worden zu sein, nur eben nichts am TMC... Gerät wird morgen von UPS geholt. Wieder 1,5 Wochen ohne Navi...

    Habe heute mein 2100 vom Navigon Servicecenter zurückbekommen. Im Serviceprotokoll steht:


    Fehler:
    Daten in My Flash fehlerhaft


    Arbeit:
    Gerät/Zubehör überprüft
    ROM Image neu aufgespielt
    SW-update an Gerät durchgeführt
    Update auf Speicherkarte kopiert
    GPS Empfänger neu initialisiert
    GPS Empfang überprüft
    Laufzeittest im Simulationsmodus


    Kein Wort vom TMC. Kein Wunder: TMC funktioniert nach wie vor nicht....


    Was soll ich jetzt tun? Evtl. Umtausch über Amazon, wenn der Hersteller zu blöd dazu ist?

    Hallo zusammen,


    bei meinem 2100 war das TCM nach 1 Tag defekt. Habe es zwar bei Amazon gekauft, aber letzten Montag direkt bei Navigon reklamiert. Es wurde am Dienstag von UPS abgeholt. Wisst Ihr, wie lange es dauert bis Ersatz geliefert wird und ob die repaieren oder tauschen?


    Gruss
    Roland