Beiträge von schenky

    Den POI-Warner habe auch, vor ca. 3-4 Jahren mal gekauft. So alt sind auch die POIs.


    Ein Update dieser Blitzer-Datenbank würde mich auch s(/m)ehr erfreuen, muss ja nicht mal ´n Abo sein.


    Wenn man sich schon mal wünschen (wollen) kann . . .


    Gruß Schenky

    Und nun kann man dort aber gar nicht mehr mitspielen, da steht:


    "Es sind Fehler aufgetreten: Konfigurationsproblem Leider können Sie keinen weiteren Eintrag vornehmen, da die die Gesamtzahl möglicher Einträge erreicht wurde!"


    Haben da schon zu viele am Türchen gerüttelt?


    Gruß Schenky


    Hi Tommy,


    hab da mal ne Anleitung gebaut (siehe Anhang). Ich hoffe, das ist ausführlich genug.


    Gruß schenky

    Hallo Tommy,
    hab in diesem Fred schon nix mehr erwartet - alles strebt nach Zxxx . . . .


    Aber ich habe immer noch mein 7927 und komme immer gut an, aber das Z201
    ist schon ´ne Wucht....


    Egal, du schnappst dir irgend eine *.png, die angeboten wird. Abspeichern. Dann bearbeitest du die nach deinem Geschmack (mach ich mit "PAINT";). So habe ich aus einem schwarzen Auto die verschiedenen bunten Autos erzeugt. Letztendlich muss die Datei als "Car_3D.png" auf das Navi kopiert werden. -> Booten -> Fertig


    Gruß schenky


    edit: hier ein paar Beispiele:

    Dateien

    • Car_3D.zip

      (12 kB, 145 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat

    Original von joshua03
    Ich gehe mal davon aus, dass Du POIs über den PoiFinder installiert hast und diese bewirken die Verzögerung beim Start.


    Je mehr POIs man installiert, desto länger dauert der Startvorgang.


    Hat also mit meine Startbild nichts zu tun.


    Hallo joshua03, zunächst mal vielen, vielen Dank für deinen Support - ist echt fett!
    Ich nutzte ja auch die joshua1.0M.zip, die @tomic freundlicherweise last night erzeugt hat. Ich bin, wie schon geschrieben, neu und neugierig hier. Die ca. 15 sek., die dein Bild beim Booten angezeigt wird, kann ich locker abwarten. Aber vllt. muss ich das ja nicht: Welche POI´s sind denn in der joshua1.0M.zip enthalten? Die aktuellen Blitzer? Dann könnte ich ja die vom PoiFinder wieder löschen......
    Eigene POI´s brauch´ ich nicht, bin da ziemlich anspruchslos. Aktuelle Blitzerdaten + Brands reichen voll aus.


    Gruß schenky


    Moin @tomic, es funzt dermassen (sry,mein "sz" streikt).


    Vielen Dank für die prompte Zuarbeit + : drink


    Ich muss morgen mal schauen, was ich falsch wohin kopiert habe. Aber krieg das noch raus!! Hoffentlich!


    Gruss schenky

    Zitat

    Original von joshua03


    Ich habe dies nicht getan, da vielleicht einige User lieber ihre eigenen Symbole verwenden.


    Aber es ist eigentlich kein Problem, dies selbst zu tun, man muss sich nur an die Ordnerpfade halten/orientieren.


    Hallo joshua03, habe das auch versucht. Die Supermärkte werden mir nach wie vor als Einkaufswagen bzw. Einkaufstaschen angezeigt..... irgenwas mache ich falsch


    Vllt. gibt es ja eine Joshua1.0M.zip o.ä, in der die Markensymbole enthalten sind....


    Wäre toll!!


    Gruss schenky


    Edit: Ich bin noch ziemlich neu in diesem Metier - Habe zwar das Ford-Symbol mit Ladebalken wieder reingehäkelt bekommen - aber die ganzen Zusammenhänge erschliessen sich mir noch nicht. sry, lerne aber gerne!

    Zitat

    Original von wastel2005
    Hallo.
    Hat sich schn mal jemand Gedanken darüber gemacht, ob man den Pfeil für den Standort (Fahrzeug) ändern kann, z.B. kleines Fahrzeug ähnlich wie bei TomTom oder ähnliches?
    Wäre doch sicherlich nett.


    Das fände ich auch gut, mein 7927 zeigt [Blockierte Grafik: http://www.iimg.de/21.12.08/gn2gr.png] als aktuelle Position.
    Das Bildchen heisst dort Car_3d.png.


    Geht sowas hier auch


    Gruss schenky

    Zitat

    Original von veneto
    Hi,
    ich habe meinen Z201 (vor SR1) folgend "gepimped". ...


    Also ganz so viel hatte ich nicht, aber einiges würde ich gern wieder haben:


    - permanente Anzeige der eingefangenen Vögel
    - TMC-Status
    - grüne Richtungspfeile im Spurassi


    Außerdem war ich (mit dem 7927) mit [Blockierte Grafik: http://www.iimg.de/19.12.08/xc1apq.png] unterwegs. Geht das mit dem Z201 auch?


    Gruß schenky


    Edit: Wenn ja, WIE?