Beiträge von magicwoody

    Für aufm Mopped würde ich sagen GP, da hält der Akku weitaus länger.


    Da die GP's etwas schwächer vom RAM/CPU ausgerüstet sind, dürfte das derzeit angebotene Update die selbe Softwareversion sein, wie sie auch auf dem V35 verwendet wird, sprich ohne TTS und 3D Kram.


    Das GT35 hält leider nur gut 90 Minuten, dann ist der Akku leer. Das GP hält gut und gerne 5 Stunden. Wie das bei den V Modellen ist, weis ich leider nicht.

    Also mein IGO8 hat Text to Speech, und das sogar in einer super Qualität.


    Liegt aber wohl an meiner PNA Version, dass da TTS bei ist.


    Zu leise kann ich so nicht bestätigen. Auf einem GP Gerät ist diese laut genug.


    In Anbetracht dessen, dass es für die alte GP Software keine Updates mehr gibt, würde ich sagen "Lohnt sich"


    Mit dem Infoteil gebe ich Heinz recht, aber ich habe mir einen Skin gebastelt, wo dieser Teil transparent ist.

    Ich kann nur von meinem PNA reden.


    Hier verdrückt sich WinCE5 auch ca 14mb - von den vorhandenen 128mb
    Ausserdem wird noch eine Größe X für zusätzliche Programme reserviert. Diese lässt sich meist im WinCE noch einstellen, was aber nicht zu empfehlen ist.


    Imho ist bei dir alles OK und du musst dir keine Sorgen machen.

    Zitat

    Original von Achim
    Ist das eine Beschreibung für die Installation eines gekauften Produktes? Leute gibt es ...


    Achim


    Jedem seine Ausdrucksweise.


    Aber warum sind es immer wieder die selben User, die irgenwie versuchen müssen, einem etwas nicht legales unterzuschieben ??!??


    Immerhin hat munzi die Problemlösung gepostet.

    Kopie der SD erstellen. Diese Kopie ist nur für den Fall, dass sich deine Daten auf der ORIGINAL KARTE mal in wohlgefallen auflösen.


    Du kannst diese Kopie auch nur auf deine ORIGINAL SD zurückspielen. >>Kopierschutz<<

    Da Joe scheinbar ein GP hat, das mit smart2go, und nicht das GT, ist klar dass er das so kopieren konnte.


    Die IGO8/Navgear-GT Software kann man nicht auf eine andere Karte kopieren, genau so wie es Michi sagt.

    Klingt nach einem defekt.


    Umtauschen, RMA anfordern.


    Du bekommst ein neues Gerät, aktuelle Karten und vermutlich auch aktuelle Software.


    Somit zig Fliegen mit einer Klappe.


    Umtausch dauert ca. 1 Woche

    Meine Vermutung:


    Da ja 2 verschiedene Spannungsversorgungen vorhanden sind ( Transmitter und Navi ) kommt es zu den Interferenzen. Das liegt wohl auch eher an dem schlecht gefilterten Sender.


    Abhilfe sieht hier in dem Fall schwierig aus. Pfeift es denn auch, wenn das GT auf Akku läuft ?