Beiträge von Tom Duley

    Hallo,
    ich habe ein JVC KV PX 70 , Version 2.2-4672 Q206 = Medion MD 96132(?) o. 96250, PNA 470 4410.
    Gerät lässt sich nicht mehr einschalten, Kontrollleuchte unten leuchtet bzw. blinkt nur noch blau.
    Hab schon den Akku leerlaufen lassen, ist nicht defekt, ebenso auch
    abgeklemmt und ne Weile gewartet, keine Reaktion mehr. Bildschirm
    bleibt dunkel, lediglich die Kontrolleuchte,blau blinkend, lässt sich
    durch den Hauptschalter ein bzw. ausschalten.
    Vermute stark, daß das Mainboard defekt ist. Weiß jemand zufällig was so was kostet? Reparatur dürfte sich wahrscheinlich nicht lohnen. Gerät ist genau 2,5 Jahre alt, Garantie somit abgelaufen, und hat auch noch 350 Euronen gekostet.
    Mail an Medion ist noch ohne Antwort, JVC will das Gerät zugesandt haben, und 40 - 60 € für nen Kostenvoranschlag !!