Beiträge von abraxas1962

    Wusstest du, dass Navigon sogar eine Website hat ?



    erst mal hallo auch,


    und stell dir vor ja weiß ich!


    aber bleiben wir höflich!


    alle wissen das es andere Sachen gibt die nicht auf der Seite sind!


    oder?

    Hallo zusammen,


    ich war lange nicht hier!


    hab mir nun ein Navigon 42 Plus (hatte bis zuletzt Medion 4425 mit
    Schmischi)gebraucht gekauft neue Karten und so sind drauf!


    nun versuche ich über das Navi rauszubekommen was geht


    ich will nur kleine Sachen ändern (Reiseführer und so was), hoffe Ihr helft mir





    hoffen wir mal es ist im Forum freundlicher geworden
    Danke vor ab

    Hallo Navis,
    wollte euch was Tolles berichten was mir mit Medion passiert ist!
    Hatte leider meinen Stylustift für mein P4425 verloren und ich konnte und wollte nicht glauben das es für so ein edles Teil es keinen Ersatz gibt und schrieb Medion ein Mail dazu.
    Und siehe da nach ein paar tagen bekam ich einen Anruf von Medion selbst (welche Ehre).
    Ich schilderte ihm den Sachverhalt und was glaubt ihr was er sagte Er sendet mir selbst verständlich einen Stift zu
    Heute ist er gekommen und nun der Hammer kosten 0 Euro!!!!!
    Wer will da noch mal sagen es geht nicht es geht alles und das auch bei Medion.
    Meine Meinung sie lernen dazu!
    Nun bin ich wieder im siebten Himmel weil mein Navi durch euch alle und vor allem durch Schmischi so super läuft und nun dank Medion wieder komplett ist.


    Nun wünsche ich euch allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2009

    Nur wer tot ist gibt auf oder :gap
    Ich nicht 8)
    Werde es mal per Telefon versuchen aber über das Center wo man sich nicht so gut auskennt X( will ich es nicht machen wen es nicht sein muss nun meine frage. ?(
    Weis wer von euch die direkte Nummer vom MEDION Technologie Center
    Freiherr-vom-Stein-Straße 131
    D-45473 Mülheim/Ruhr
    oder direkt vom Kundendienst
    die Nummern finde ich leider nirgends

    Zitat

    Original von kdreichert


    Nee, aber das scheint eine Marktlücke zu sein :gap ;D



    Da hast du schon recht aber keiner hat die Matritze das Teil zu Giesen (nicht mal Medion X() aber wo haben die die teile blos her muss doch einer wissen wo man das zeug bestellen kann, Kundencenter oder so X( X( X(







    hallo rohoel :D
    nur das wollte ich von dir hören :] :D ;D

    Hallo ich bin ein v2.8 Fan, :)
    hab mir nun erst mal alles gesichert auf meiner festplatte weil wer weis was bei eurem streit wieder mal raus kommt und alles schöne ist weg und wer ist der Luser der kleine oder. :-D)
    Wäre es nicht möglich das jeder das macht was er meint und beider Versionen bleiben erhalten : drink :sonne :engeleleminiert