Nachdem alles gelöscht wurde und neu installiert ist, funktioniert es nun jetzt. Nur die Enfernungsangaben zum Blitzer gehen hinterher. Am Blitzer vorbei und die Warnung vor dem Blitzer sagt noch 30 - 50 Meter bis zum Blitzer.
Beiträge von luckydick
-
-
Ja, das ist eingestellt. Trotzdem kommt keine Warnung. Es kommt nur ein ein kleines POI-Symbol(Geschwindigkeitsschil + Kamera).
-
Hallo,
auf meinem LG E510 läuft Sygic 11.2.6.. Die importierten Poi´s werden angezeigt. Nur kommt leider keine Warnmeldung bei den Radarfallen. Es wird nur ein kleines Kamerasymbol eingeblendet. Auf meinem Navigon 7310 kommt aber eine Warnemeldung per Ton und auf dem Display mit der Enfernung zum Blitzer auf dem Display.
-
Kann eingestellt werden ab welcher Geschwindigkeitsüberschreitung gewarnt werden soll. Mal in den Einstellunge nachschauen.
-
Beim 7210 gibt es eine Zoomstufe mehr(ab 130km/h) laut der Navizoomsoftware. Beim 7310 bzw. 7210 upgrade gibt es diese nicht mehr. Dort ist bei der Stufe 120km/h ende. Also fehlt eine Stufe,
-
Bin auch für den unteren Balken.
Wann ist Halbzeit?
Stand jetzt 6:2 ???
-
-
Wenn ich TMC-Pro habe möchte ich natürlich auch diese Meldungen bevorzugt haben. Wenn ich z.B. 15 Meldungen habe und nur 2 normale TMC-Meldungen hat das TMC-Pro doch funktioniert. Ohne dieses hätte ich ja nur 2 Meldungen und der Rest wäre nicht vorhanden.
-
Landmark-View: Hannover
-
Jedenfalls wurde soviel geändert das ein geänderter Skin von der Vers. 7.4.1 durch kopieren in die Vers. 7.4.2 nicht mehr lief. Erst als ich die Änderungen nochmal Schritt für Schritt neuhemacht habe lief wieder alles. Einaches kopiren der Daten ging also nicht. Jedenfalls bei mir.
-
So, nun läuft es auch bei mir wieder richtig.
-
Bei mir war nach dem Update auf 7.4.2 chaos auf dem Navi. Die ganzen Texte stimmten nicht mehr. Hat z.B. bei my Routes irgendetwas von Südafrika angezeigt. Werde das Update wohl nochmal machen müssen.
-
-
Den Bericht POI Warner Verhalten beim Update auf MN 7.4 habe ich gelesen und auch ausprobiert. Brachte aber leider kein erfolg.
-
Ich weiss das es schon das x-Thema ist. Ich habe den POI-Warner sowie die 7.4.1 Software schon 2x neu installiert. Bis auf den POI-Warner geht auch alles. Der POI-Warner startert auch und zeigt beim Starten folgendes an: Overlays verfügbar 69, POI überwacht 0 und Anzeige 0. Er zeigt halt nur nichts an beim navigieren. Auf der SD-Karte ist ein Ordner mit dem Namen: license (Inhalt Erststart auf Gerät fehlt!). Der POI-Warner startet ja aber und regestriert ist auch alles. Die POI´s kann ich syncronisieren. Den Ordner UpdateMe welchen ich bei der 7.3er Software hatte habe ich nicht mehr. Den Ordner kopieren bringt auch nichts.