Beiträge von Lutzinator

    Hallo Ralf,
    ich hatte auf dem älteren Navi den Navirunnerskin 4.1 für Gopal 3.1 drauf, dort gab es einen NWP-Button.
    Dann habe ich gewechselt und den Varioskin 3.64 benutzt, dort gibt es eine Automatik zum weiterschalten.
    Jetzt bei dem neuen Navi und dem New Line Black Pearl-Skin gibt es nichts.
    Es wird nur der erste Routenpunkt angefahren und dann passiert garnichts mehr weiter!
    Und so sollte ja eine Routenplanung nicht aussehen.
    Ich erstelle mit dem Motorradtourenplaner, konvertiere mit dem Routenconverter ins .asc Fomat,
    bringe alles auf das Navi, sehe dort auch meine Route aber dann passierts wie oben beschrieben.
    Was soll ich machen, was soll ich ändern?


    Gruß
    Lutz

    Hallo Navirunner,
    hier eine kleine Erläuterung, was ich meine.
    Um das TourGen geht es nicht.
    Das Programm "Tour laden" funktioniert nicht einwandfrei.
    Ich erstelle eine Tour am PC mit dem Motorradtourenplaner,
    konvertiere sie in das .asc Fomat,
    Speichere die Datei im passenden Ordner,
    schalte das Navi ein,
    drücke auf "Tour laden" Button danach auf öffnen und starten.
    Funktioniert auch bis ich die erste Position angefahren habe
    und dann passiert nichts, keine weiterschaltung/weiterberechnung zur nächsten Position!
    Das kann doch so nicht gewollt sein?
    Oder muß ich die Tour nochmal übers TourGen erstellen und speichern,
    und dann erst abfahren?
    Gruß
    Lutz

    Juchu,
    der Navirunner-Skin ist installiert. Alle Menü's sind vorhanden.
    Nächstes Problem!
    Tour mit Motorradtourenplaner erstellt(11 Positionen), in .asc umgewandelt, in Routenordner übertragen, Tour laden,öffnen und starten gedrückt.
    Jetzt fahre ich den ersten Punkt an, Stimme erzählt "Sie haben ihr Ziel erreicht" und dann passiert nichts weiter.
    Kein weiterberechnen des nächsten Punktes, kein Next Way Point-Button, nix.
    Berechnung ist einfach zu ende.
    Habe ich was übersehen? Oder nicht gemacht?
    Gruß
    Lutz
    PS.:Danke Peter für deinen Tip, aber ich habe trotzdem nochmal alles neu aufgesetzt. Sei mir nicht böse!

    Ich habe nun nach langem probieren einen Format Flash gemacht,
    auf die SD-Card alle Ordner und Dateien gemacht und alles neu installiert.
    das hat funktioniert.
    nun den Ordner 22 nachgeladen, Softreset
    und ich sehe immer noch kein TourGen Button oder Tour laden Button.
    Hilfe!!!!!!!!!!!
    Gruß
    Lutz :smt010