Beiträge von el-butre

Wenn ich die Signatur mit meinen vergleiche, fällt mir nur das Semikolon auf, werde es also künftig weglassen, bzw. ich brauche hier ja nicht mehr zu posten, wenn ich die Daten per Sync ergänze.
    Mich hat das ganze mit der 48 Std. etwas verwirrt. Ich dachte ich müßte zusätzlich zum Sync auch noch hier posten, als Bestätigung. Aber da das mit dem Sync ja hervoragend klappt, spar ich mir dann die Postings hier.

Grüße aus KL
    el-butre

Warum bekomme ich diese Meldung, wenn ich dem Link folge?

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Damit wir Kaiserslautern und Umgebung mal voranbringen

7.7673520,49.4365400,"[67655] (D Discounter Schlecker) Guimaeresplatz 1;[Kaiserslautern]"

7.7848040,49.4445100,"[67655] (D Discounter Penny) Barbarossaring;[Kaiserslautern]"

7.7675700,49.4966900,"[67697] (D Tankstellen Avia) Hauptstr. 2;[Otterberg]"

D Fastfoodketten Subway
    Hinzu
    7.7146830,49.4422700,"[67663] (D Fastfoodketten Subway) Merkurstr. 62-64;[Kaiserslautern]"
    7.7672800,49.4366900,"[67655] (D Fastfoodketten Subway) Guimaeresplatz 1;[Kaiserslautern]"

Damit ich auch mal was produktives zum Thema beitrage.

Naja, ob sich die Klebereste wirklich wieder komplett entfernen lassen ist fraglich. Dann doch lieber die Halterung über dem Lüftungsgitter.

Zitat

Original von cristi
    Hallölchen,
    also da ich neu bin und ziemlich unerfahren auf dem gebiet der Navi´s brauche ich mal eure Hilfe. Ich habe gerade für mein Becker 7934 die speedlimit software runtergeladen, jetzt müßte ich wissen ob das reicht diese software einfach auf die Sd Karte zu speichern oder muß ich da was anderes machen damit es funktioniert?

Am besten installiers Du die SW genau so, wie es auf der webseite angegeben ist:
    http://www.radarfalle.de/softw…imit_pna_installation.php

Zitat

Original von cristi
    Ich habe gelesen das da einige diese Picture Datei für gelöscht haben aber geht das denn nicht auch anders?
    Cristi

Naja, irgendwie mußt Du Speedlimit ja auch starten. 3 mir bekannte Wege:
    - den Aufruf hinter einer der 4 original Schaltflächen hinterlegen (Bildbetrachter z.B.)
    - installation von PMB, dort ist eine eigene Kachel im SubMenü vorgesehen
    - ausbrechen ins WinCE und starten von SpeedLImit aus dem Explorer

Zitat

Original von vasudeva
    also ich hab nur die sd-karte eingesteckt. was ist dann anders oder besser wenn man von cd updatet? mal von dem nach hause knopf abgesehn den ich nicht wirklich brauch. am kartenmaterial dürfte sich ja nichts ändern oder? wenn ich das richtig verstannden habe ist das ne reine gerätesoftware.

Du mußt hier unterscheiden:
    Einmal hast Du die Gerätesoftware auf der DVD mit dem beschriebenen Verhalten und zum anderen
    sind auf der DVD die versch. Kartenzusammenstellungen drauf, wobei eine dieser 5 auch auf der SD-Karte vorhanden ist.

Zitat

Original von vasudeva
    ... und wirklich kompetentes personal haben die auch nicht. da war ich bei saturn positiv überrascht.

Dann hast Du glück gehabt einen der beiden mit Kompetenz zu erwischen, denn normalerweise hat einer der beiden Urlaub und der andere ist krank :)