Beiträge von hael

    Wie im ersten Beitrag schon beschrieben ist die die Reperatur unrentabel, da die Leiterbahnen weg sind und auch ein Stück von der Platine abgebrochen ist.
    Hab es dann selbst repariert, aber eben nur die Ladefunktion.
    Muß mich aber nochmal für die super Unterstützung von Euch bedanken!!!!!!!!!!!!!!
    Finde alllerdings auf meiner SD Karte die (Oder du öffnest auf der SD Card die Datei autorunce.xml) nicht.
    Gruß
    Michael

    Danke,
    hat super geklappt, habe nun Zugriff mittels Totalcommander.
    Soll ich nur den Dateinhalt von My Flash Disk auf die SD Karte kopieren oder die ganze Struktur.
    Bei mir erscheint auf der linken Seite folgendes: MN Settings, My Documents, May Flash Disk, Program Files, Temp,
    Windows, Control Panel. Ink.
    Gruß
    Michael

    Hallo,
    bei meinem Navigon (registrierte Version) ist die USB Buchse defekt und leider nicht mehr reperabel (zu teuer).
    Bei Navigon Fresh wird erwähnt, daß Man das update auch auf die SD Karte (mit Kartenleser) durchführen kann, es kommt aber immer die Fehlermeldung
    (keine Navigon Software gefunden).
    Auf meiner SD Karte sind: resy backup, resy, der Order Navigon mit den maps, pois und sounds und der Ordner screenshots.


    Wer kann mir weiterhelfen?


    Herzlichen Dank!!!!!!


    Michael

    Hallo,


    hab einen PDA MD 96710 und das MN7.3.1 Update installiert.
    Die Einstellung (Stromversorgung) werden leider trotzdem nicht gespeichert!


    Wer kann mir weiterhelfen?


    Gruß
    hael

    Hallo,
    bei meinem S30 ist die Tastatur (keybaord) verschwunden, kann somit keine Ordner mehr unbenennen.
    Wo kann ich eine Tastatur herunterladen?
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    Gruß
    hael

    Hallo,


    habe ein MD 96310 und komme leider nicht in die Windows Oberfläche.


    Wenn ich beim Start auf das "o" drücke gelange ich nur ins Cleanup-Menü.


    Habe es schon mit mehreren sachen probiert, schaffe es aber nicht den Desktop frei zu bekommen.


    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Herzlichen Dank!
    hael

    Hallo,
    ich habe MN6 erfolgreich auf meinem Technisat PNA installiert (mittels Desktop Free) da ich keine ActiveSync Verbindung hatte.
    Leider kann ich die MN6 nur über den Windows Explorer starten indem ich auf MN6 exe klicke.
    Wie bringe ich die MN6 auf den Startbildschirm des PNA?
    Auf dem befindet sich Navigation, Musik, Foto, Film, Einrichtung!


    Wer kann mir weiterhelfen?


    Gruß
    hael

    Hallo,
    habe alles so gemacht wie es hier steht>
    1. Alles was ihr braucht ist ein installiertes MortScript 4.0 final und das Package entweder von dieser Adresse (auf Megaupload, Version 1.92 final) oder dieser Adresse (auf Rapidshare, Version 1.92 final).
    Bitte die PPC Version mit MortScript installieren, nicht PNA oder PC.


    2. Bitte das Package herunterladen, entpacken und auf eure SD Karte (in deren Quellverzeichnis, kein Unterverzeichnis) kopieren. Es läuft nirgendwo anders, nur im Quellverzeichnis der SD Karte.
    Es sollten dann (neben eurem anderen Kram und dem installierten MN|6.1 zwei Dateien auf der SD Karte sein: optimizr.mscr und optimizr.zip (diese Datei nicht entpacken).


    3. Einfach die optimizr.mscr doppelklicken (auf dem PDA, nicht PC) und schon geht's los. Der Wizard startet automatisch und führt euch durch das Programm.


    nur weiß ich jetzt nicht ob MN6 in den Ram verschoben wurde den wenn ich optimizr.mscr doppelklicke tut sich nichts.


    So bin ich vorgegangen>MortScript 4.1 auf PC installiert, es erschien dann daß bei der nächsten Verbindung die Daten übertragen werden> SD-Karte in den Card-Reader>Package entpackt und
    auf die SD-Karte (ins Quellverzeichnis).>SD-Karte in den PDA>mit PC verbunden>MortScript wurde übertragen>aber wenn ich optimizr.mscr doppelklicke tut sich nichts.
    Ich kann allerdings nur über activesync auf meinen PDA auf die SD-Karte bzw.
    optimizr.mscr zugreifen oder muß ich das anders machen.
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    Gruß
    hael