Beiträge von JaKe2kOnE
-
-
-
Ein kann einen Schlussstrich:
Geht nicht. -
Zitat
Original von alpina99
Ja, die steht auf große Verstärkung.
Soweit ich das kennengelernt habe ist das nur der Unterschied zwischen langsam und schnell fahren, also die Lautstärke exponentiell steigt, statt linear.
...wie auch immer ich das sinnvoll erklären soll. :gap -
Hast du die automatische Anpassung bei Geschwindigkeit eingestellt?
-
Zitat
Original von MrUndercover
Da ist auch ne Installationsanleitung dabei... die ist eigentlich Narrensicher :jbSag das nicht. :gap
Generell ist Karte und Software zwei Paar Schuh'.
-
Zitat
Original von alpina99
Also ich habe mich genau an die Anleitung bzgl. PMB light gehalten, und auch die 3 o.g. Dateine geändert, aber ich bekomme einfach kein GPS Signal. Woran könnte das noch liegen ?danke
Dass du vermutlich deine Änderung nicht überprüft hast, oder dein Navi ein bisschen länger braucht um ein Signal zu bekommen oder du im Wohnzimmer sitzt. -
[Blockierte Grafik: http://bildhoster.de/uploads/04.03.2008_19:50:44_000.jpg]
-
Ich habe das Rauschen auch, aber es stört mich nicht weiter weil:
a) mit 99 das Navi das günstigste im Laden war und es die nächste Zeit wohl auch kein equivalentes geben wird,
b) ich das so oder so nur höre wenn der Motor aus ist oder toten-stille herrscht,
c) mir ist es einfach egal weil besser als kein Navi.Wenn es jemanden doch so intensiv stört, tauscht es doch um und kauft ein ein teureres Gerät mit dem ihr weniger machen könnt.
-
-
Zitat
Original von Volker_I.
Ne, der Softwarhersteller ist Navigon. Becker bezieht eine Oem Version und bastelt die dann noch ein wenig um.Der Kartenhersteller ist Navteq. Dort bezieht Becker die Rohdaten, die dann noch auf die jeweilige SW angepasst werden ;D
Also war mein's wenigstens sinngemäß richtig. :gap
-
Die Karten basieren auf NAVTEQ. Aber du kannst nicht einfach jede beliebige Karte nutzen, sondern mit der Becker Software, kannst du nur Becker Karten lesen.
-
Ganz einfach:
Becker Software => Becker Karte.
-
Zitat
Original von Alhifi
Ist nicht auf der DVD die entsprechende Navisoftwareversion mit drauf? Ich meine mich erinnern zu können, das da zum Kartenmaterial auch ein Update mit drauf ist, welches es aber nicht zum Download gibt.
Ciaoi
Alhifi
Jubb, wenn du das Setup nutzt wird das Gerät vollständig aktualisiert. Dies betrifft Flash-Disk [Software] sowie SD-Card [Map]! -
I have to correct myself!
I'd used wrong sources, they was not for li-io. I thought they are generally, but my engineering data reference book is too old. :gapBut, there is a contradiction: Higher charge rates releases more heat. We are seeing eye to eye that heat is counterproductively, right?
So in every way, it's better to charge gently. :gap
btw: Rollo is my "board fellow".
Never fear!