Beiträge von Wolf-C5

    hallo Fivi,


    ich habe den AppStarter v2 for Acer e310 installiert, aber leider bleibt der GPS-Empfänger nicht eingeschalten! Desinator 9 läuft wunderbar von der SD-Karte aber ohne GPS. Woran kann das liegen? Der Appstarter zeigt auch an, dass er im Hintergrund gestartet wird, aber trotzdem scheint der GPS-Empfänger nicht zu laufen. Desti 6 läuft problemlos.


    Gruß Wolf


    Acer E310 mit Software (e360) Destinator_6.0.1.51_Free TMC_20060918

    Hallo,


    noch ein Hinweis. Das E310(360) ist doch ein PNA und der Funktionsumfang der Software scheint etwas abgespeckt gegenüber der PDA-Version zu sein. Die Einstellmöglichkeiten für TMC sind dort gar nicht vorhanden. Ich habe die beiden Manuals verglichen!
    Für das PNA scheint es auch kein Update auf 6.1.... zu geben (nur für die PDA-Version?). Laut Forum kann man auch nicht so einfach die PDA_Version auf dem Acer E300 installieren?! Das ist alles schon etwas verwirrend.
    Ich dachte, das Update für das E360 (PNA) mit TMC auf der ACER-Homepage funktioniert ohne Probleme mit der TrafficBox FM9.


    Gruß Wolf

    Hallo,


    ich habe mir eine TMC-Box FM9 RDS USB2USB von Navigon zugelegt (EAN 4037735102521). Hier im Forum wurde beschrieben, dass das Acer E310 mit entsprechender Software vom E360 (6.0.1.51.F TMC) mit der TMC-Box problemlos läuft. Leider bei mir nicht. Gibt es da noch irgendwelche Einstellungen? Auf dem Navi erscheint das TMC-Buttom und die Einstellmöglichkeiten, aber wenn ich die Box anschließe verhält sich das Navi als wenn keine Box angeschlossen wäre!
    Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.


    Gruß Wolf

    Hallo,


    das Update von Destinator 6.0.1.53 habe ich jetzt Dank Eurer Anleitung in dem anderen Threat installieren können! Es funktioniert !
    Die nächste Aktion wäre der TMC Empfänger, den ich mir erst besorgen müsste!


    wolf

    Hallo,


    ich bin neu hier und kämpfe gerade mit meinem E310. (Vor einer Woche gekauft!)
    Wie bekommt man ein update in das E310??
    Bei mir ist noch Destinator 6.0.1.40 installiert. ich würde gern 6.0.1.53 oder das Update vom E360 mit TMC laden. (6.0.1.51_TMC). Wie schon hier beschrieben dann das E310 mit einem Medion TMC-Empfänger betreiben.


    Vielen Dank im Voraus


    Wolf