Beiträge von golfi-4

HALLO

Habe mir die neue karte von medion Go pal v4 gekauft für mein greät 4410 aber ich habe problem mit der sprachsteuerung ich kann das nicht installieren oder funzt das nicht mit mein gerät? hat jemand auch das gleiche problem ich wäre euch sehr sehr dank bar wenn jamand mir helfen könnte!

gruss Golfi-4

HALLO

oota

du hast recht gehabt ich habe den falschen POI-Warner für GoPal 4 auf GoPal 3 läuft installiert jetzt funzt das ohne probleme ich danke dir für dein hinweis

viele grüsse Naim

Hallo das kann gut sein ich habe jetzt eine neue transaktions nummer bekommen und wollte neu update machen aber da ist was schief gelaufen wie kann ich das wieder weg machen und den go pal 3 wieder herstellen wenn jemand mir helfen kann wäre ich sehr sehr dankbar weil im moment läuft gar nix mehr auf mein gerät ich mein mit pois

Danke Mfg Golfi-4

Hallo ich habe folgendes problem ich habe mein poi warner instaliert auf mein gerät medion Go pal 4410 soweit so gut aber nach der installation bleibt unten rechts dieses gelebes kästchen hängen ich kann da nicht klicken gar nichts was mache ich falsch ? bitte um eure hilfe ich versuch seit 3 tagen das hin zu bekomen

danke im voraus

Hallo charly47

ich habe viel gelesen aber ich konnte nix finden das mir hilfreich war aber jetzt habe ich hin bekommen ich habe immer wieder versucht nur zu kopieren aber das hat nicht gehauen aber jetzt ich bin froh das ich hin bekommen habe deine rückmeldung hat mir nicht viel geholfen aber trotzdem danke jeder war mal anfänger nicht vergessen ;)

Gruss Golfi-4 :D

Hallo ich habe folgendes problem ich besitze ein navigon 2100 ich habe die blitzer gekauft aber ich bekomme den poi warner nicht auf mein gerät installiert kann mir jemand sagen wie bekomme ich das hin ich habe so gemacht wie im anleitung steht aber ich bekomme dieses grünes punkt nicht zu sehen und ohne die kann mann nichts machen ich will nur wissen wie mann den poi warner auf gerät installieren kann DANKE

Gruss Golfi-4

Hallo warum werden meine fragen schon zum 2 mal gelöcht ? ich wiss nicht warum kann jemand mir das sagen oder der jenige der das macht habe ich was falsche gemacht ??????ßich stelle fragen weil ich hilfe brauche und nicht einfach so aus lange weile das finde ich nicht fair