Beiträge von StargateUniverse

    hi,


    der satempfang nach kurzen ausschalten ist bei mir auch immer wieder schnell da, dass kann ich bestätigen.


    ich habe aber probleme mit dem satempfang in der stadt:


    habe zuerst das 3.3 rom installiert gehabt, da waren kurz nach dem einschalten min 4-5 sats da, leider ist aber das navi immer nach einiger zeit abgestürzt.


    hab jetzt auf 3.6 gewechselt, bis jetzt keine abstürzte, aber der satempfang dauert nach längerem auschalten sehr lange, und er findet dann nur 2 -3 sats.
    das ist leider zu wenig zum navigieren.
    nach längerer zeit es zwar besser, aber mehr als 5 bekomm ich nicht.
    mit 3.3 hab ich immer 6-8 sat in der stadt egal wo.


    in gassen mit hohen häusern hab ich dann wieder 2-3 :-(. gibts irgendeine lösung dafür?

    hi miteinander,


    hab ein ähnliches problem, mein orignal rom war das K2.8, hab im mai dann auf K3.3 upgedatet mit Instant Fix, hätte tatsächlich schnelleren und besser satempfang auch in der stadt, leider auch die regelmäßiger hänger des navis.


    hab jetzt das rom auf version 3.6 upgedatet, bis jetzt noch keine hänger aber der satempfang in der stadt ist grottenschlecht!! das der satempfang ein bisschen länger dauert ist ja noch ok, aber dann findet er längere zeit nur 2 bis 3 sats, so ist das navigieren leider nicht möglich! :-D)


    hat jemand von euch auch diese erfahrungen gemacht?


    gibts eine möglichkeit den satempfang in der stadt zu verbessern, im freiland hab ich ca 9-10 sats.

    Respekt wieder mal super neue Ideen! :respekt


    Hab ein paar Fragen:
    1. Ich seh diesen grünen Ausschaltbutton rechts unten nicht?


    2. Hab schon beim 6.3 die Frage gestellt aber leider keine Antwort bekommen:
    Hätte gerne einen Mutebutten in der Kartenansicht, wie kann ich das machen?


    2. In der 2d Ansicht überlagert sich der Positonspfeil mit dem unteren Panel ein wenig. Blase wird leicht abgeschnitten.

    Navirunner


    so habs nochaml ausprobiert


    wenn ich die 3 unteren buttons verwende drücke ich auf den linken für min passiert nix, drücke ich auf den mittleren -> max lautstärke überall,
    rechter -> nix ?(


    zurückstellen der lautstärke geht nur mehr über die entsprechenden minus buttons


    buttons mit symbolen passiert sowohl bei min buttons wie auch bei max buttons nix ?(


    was ist das problem?

    hi navirunner,
    hab mal in einem früheren post über mein prob mit den stummschaltungs bzw. max lautstärke buttons im mediacenter geschreiben


    Problem: beim drücken dieser tasten tut sich nix?? :(
    die + und - tasten funken aber.


    hat niemand außer mir das problem??


    die frühere lautstärken regelung ausserhalb des mediacenter hat mir besser gefallen, war besser zu bedienen mit grossen finger bzw. während der fahrt

    ich hab die 2 probleme:
    installiert nr 6.2 2.version


    1. wenn das gyro eingeschaltet ist kann die net damenstimme anstrengend werden mit ihren zahlen manöverwiederholungen, dass tritt bei mir auch auf wenn es guten satellitenempfang gibt :(


    2. irgendwie funkt das mit der stummschaltung und der max lautstärkeregelung im mediacenter nicht! wenn ich da button betätige tut sich gar nichts?
    wo liegt das problem? mir den plus und minus tasten läst sich die lautstärke verstellen.


    die lösung ausherhalb vom mediacenter hat mir besser gefallen, da waren auch die buttons größer, was bei der bedingung während der fahrt besser war.