Beiträge von Michael 2000

    Hallo


    Das mit den ameisen war ja interessant Frieder.


    Ich habe übrigens TT support angeschrieben und darum gebeten dieses verbraucheranliegen höheren ortes zu melden zwecks weiterentwicklung.


    Maxim


    Leider hat der weihnachtsmann mir dann das falsche gerät geschenkt. :D




    Gruss


    michael

    Hallo Frieder



    Vielen dank für deine bemühungen.


    Schade das es nicht geht. Dann muss ich einen stadtplan bemühen um die ziele logisch zu ordnen um sie dann ins navi einzugeben.
    Bei z.b. 10 verschiedenen anlaufpunkten in verschiedenen stadtteilen doch eine aufwendige angelegenheit.


    Vielleicht kommt das ja noch mal und wird dann als update von TT zur verfügung gestellt.



    Netten gruss aus stockholm



    michael

    Hallo



    Mein name ist michael und ich wohne seit 1975
    in stockholm/schweden.Geboren bin ich jedoch in hamburg.
    Bin neu hier in eurem kreise.
    Der grund?
    Der weihnachtsmann hat mich mit einem TT 720T bedacht. :D


    Hab das dingens auch zum laufen gebracht und alles funktioniert.


    Mittlererweile kommt es vor das ich mehrere anlaufziele in stockholm habe.


    Ich möchte alle diese ziele am start meiner reise am liebsten in das navi eingeben um dann eine sinnvolle und logische fahrt anzutreten
    und nicht wild kreuz und quer mit vielen unnötigen kilometern fahren.
    Leider konnte ich dafür keine richtige lösung finden oder ich habs nicht kappiert.


    Gibt es so eine logische routenplanungsmöglichkeit im TT 720T oder wie kann ich dieses problem am besten lösen?


    Leider konnte ich in der suchfunktion nicht fündig werden.


    Wäre dankbar für eure vorschläge.


    Weiterhin wünsche ich allen einen angenehmen 2. weihnachtsfeiertag



    Mit winterlichen grüssen aus stockholm


    michael :D