Beiträge von Jako39

Dann will ich auch mal:

Sprich gekauft bei Medion für 399 am 27.12.2007
    - mit tmcPro
    - Speicherkartengröße 2GB
    - ganz Europa
    - Gutscheine (z.B. POI Warner 10, Kartenmaterial 2008, 10 Gutschein für Halterung ) JA alles vorhanden
    - Zubehör Active Cradle

Ist die Vollversion

Auf der Verpackung ist ein roter Punkt wegen dem Kartenmaterial.

Habe noch 2 vom 4425 bestellt zum Preis von 379 und 5% Gutschein.
    Müsste Dienstag/Mittwoch eintreffen.
    Mal sehen ob alles bei dem Preis vorhanden ist.

Gruß
    Micha

Zitat

Original von lenni.21
    Wie sieht bei euch der TMC-Empfang mit AC aus, wenn keine TMC Antenne angesteckt ist, also nur mit dem internen Empfänger? Bei mir kein Empfang. Mit externer Wurfantenne vollen TMC-Pro Empfang.
    Ist das AC evtl. defekt?

War heute auch lange unterwegs und hatte mit TMCpro keinen Empfang.
    Zusätzlich von CD oder DVD muss ja nichts installieren oder doch?
    Habe nur das Navi in die Schale gesteckt, mehr nicht. Das TMC steht auf automatische Suche. Habe zwischendurch mal geschaut, war nur am suchen wie ein Weltmeister.

Besitze auch das AC. Soll das etwa auch defekt sein?
    Im Test hat es doch guten Empfang gehabt.

Hat noch wer Probleme mit AC?

Gruß
    Micha

Den Gutschein kannst du so oft verwenden wie du willst.
    Habe 3 Stück vom 4425 bestellt. Keine Probleme. Habe immer den gleichen Gutscheincode genommen.

Falls noch jemand Bedarf hat: DC5ARRJ9B28ZPOO

Gruß
    Micha

Hallo Leuts,
    hatte ja Medion auch ne Mail geschrieben.
    Hier die Antwort:

Ich hatte mein Gerät natürlich auch wieder zurück zu Aldi gebracht, da das Problem wie oben beschrieben nicht behoben wurde.

Gruß
    Micha

Sorry für den von mir verwendeten Ton. Habe mich hinreissen lassen.

Zitat

Original von Big-Mo
    Hi und sind wir wieder Lieb. :D

Nun weiß jemand was ein AC kostet und wo man den Beziehen kann. ?(

Ich habe bisher nur für das 4410 mit Fernbedienung was gefunden.
    Für das 4425 habe ich noch nichts gefunden. Hatte mich auch interessiert was das Active seperat kostet.

Gruß
    Micha

Wenn ich deine Scheisse lese die du da geschrieben hast, dann fällt mir das Essen aus dem Gesicht.
    Wie du vielleicht als ach so aufmerksamer Leser :evil: festgestellt haben solltest, habe ich von Medion (Aldi) das 96440 gekauft. Das Teil ist fehlerbehaftet und aus diesem Grund habe ich und einige andere aus diesem Forum das Gerät zurück gebracht. Habe danach bei Medion das 4425 bestellt. Bekomme ich jetzt Geld von Medion erstattet für meine Auslagen (Spritkosten, entgangene Freizeit usw. usw.)? Soll ich Medion auch gleich verklagen? :-D) Was bist du für ein Freak? X(
    Manchmal sollte man überlegen bevor man so eine scheisse verzapft.
    Wenn dann jemand sagt, dass es im letzten Newsletter 5% gibt und man einen Warenwert von 405 bestellt, ist das gesparte Geld ja wohl nicht zu verachten. Des Weiteren habe ich meine Bestellung nicht rückgängig gemacht, sondern ich hätte Medion eine Mail geschrieben das ich vergessen habe meinen Gutscheincode oder was auch immer mit beizulegen. Natürlich habe ich einen Newsletter beantragt, man bekommt aber erst den NEUEN in 2008! :(

Übrigens hatte ich vor einiger Zeit einen Fernseher mit DVD Player von Medion. Nach kurzer Zeit ging der DVD nicht mehr. Weisst du was das für ein Mist ist einen Fernseher über die Post wieder zurück zu schicken. Vorher noch der ganze Ärger mit dem Support usw. von Medion. Da bekommste einen Magendurchbruch und dann kommst du noch an und erzählst was von Ware zurücksenden wegen +- 5!

Aber auch ich möchte dran erinnern:
    Der Thread heißt doch eigentlich "P4425: Er ist da" : drink

Gruß
    Micha

Hatte auch schon mal wegen nem Newsletter gefragt. Falls jemand noch einen über hat, würde ich mich auch freuen wenn ich den bekommen könnte. Gern per pn oder email.
    Habe gerade das 4425 bestellt. Sind ja dann doch schon ein paar euros die sich sparen lassen.

Gruß
    Micha

Zitat

Original von mm-bs

im letzten Medion Newsletter vom 21.12 gab es doch einen 5% Gutschein bis 6.1.2008 gültig ................ den hätte man doch gut einsetzen können....

Habe leider keinen Newsletter von Medion :(

Wenn jemand sein Newsletter nicht braucht würde ich Verwendung für haben ;)

Habe gerade bei Medion das 4425 bestellt. 399 + Versand :(

Ist zwar nicht so günstig, dafür ist aber alles dabei.

Ich möchte gern den Radarwarner für die Mobilen wie auch Stationären Blitzer installieren.

Wo muss ich hier was bestellen und wie funktioniert das mit dem Abo?
    Die Penny und REWE Filialen wie auch die billigsten Tankstellen würde ich auch gerne haben wollen. Kann man das alles bei ein und den selben Anbieter bestellen? Was kostet ein Abo im Jahr und wie wird das Navi auf dem neusten Stand gehalten? Habe gelesen das einer aus dem Forum die Stationären Blitzer installiert hatte und die wieder deinstallieren musste um die Mobilen Blitzer mit anderen Stationären Blitzern zu installieren.

Ist das schwer zu installieren?

Soll ich dafür einen extra Fred aufmachen oder gibts einen wo das für das 4425 schon beschrieben ist?
    Lese zwar sehr viel hier auf dem Board, finde aber auch nicht alles. Also bitte nicht schlagen ;)

Gruß
    Micha